Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Was ist denn FreiesGermanien für ein scheiß Naziname???:OoO::angry::eek2:
@Giggity Goo ein dummer kommentar und ich rede sicher nicht von meinem.
Kommentare
Ich spamme hier auch noch ein bisschen rum weil ich auf meinen 6666. Kommentar warte. :uglyfinger:
hats hier schonmal jemand erwähnt? ALLLLLT! *klugscheiß* p.s.: aber immer wieder toll 8)
das ist wahre liebe :foreveralone:
Die gleiche Szene mit einer Katze wäre bestimmt auch sehr emotional und lustig gewesen... not!
wer hat sich in seiner abwesenheit wohl öfters bumsen lassen? die frau oder der hund?
das arme hirnlose wesen.. und ich rede sicherlich nicht vom hund
@Giggity Goo Fan bin ich keiner, aber noch weniger bin ich ein Amerika-Hasser.
@Giggity Goo ja army is doch voll geil und so! die ganzen terrorriirsten oder wie die heißen besiegen und amerika befreien! hail to the army! :uglyfinger:
@Giggity Goo was, peter ein armyfan?
@Giggity Goo :uglylol:
@Giggity Goo ein dummer kommentar und ich rede sicher nicht von meinem.
Und dann flog der Hund mit nem Flugzeug in die Twin Towers. :uglyfinger:
@petergriffin doch, ich!!!! krieg ich jetzt nen keks? :cerealguy:
@petergriffin vor allem weil du es noch extra hervorgehoben hast.. manche checken es nie :facepalm:
@petergriffin du bist ein ganz schlauer, das "bark" war auf den hund bezogen, bark heißt auf deutsch bellen, schade dass mans manchen erst erklären muss

Gerade Hot

91%
2237
3

Alle müssen anpacken

72%
2037
3

Hans, hol den Würfelzucker