Feed
Kommentare
@ dru 27 chuck norris isst morgens diamanten im müsli, alles andere ist nicht knusprig genug
lol [COLOR="White"].[/COLOR]
Wenn man genau hinschaut, überlebte Chuck Norris am längsten bzw er überlebte komplett. Mal genau hinschauen =P
geil :D auch hammer ist das mit dem iphone wo er sagt: "iSmoke" ^^
Nicht Chuck Norris ist bestückt wie ein Pferd - Pferde sind bestückt wie Chuck Norris! Chuck Norris schläft nicht - er wartet! Chuck Norris hat mal bei Burger King einen Big Mäc bestellt! - und ihn bekommen!!!
Ich mag diese, "Will It Blend" - Reihe nicht
scheint das diese chuck norris sache überall bekannt ist. Meine Kumpels labbern andauernd irgendwelche chuck norris sprüche wie "Chuck Norris Tränen können Krebs heilen aber Chuck Norris weint nicht"
Damn, das ist das geilste vid seit monaten! Ist zwar nicht perfekt gemacht aber egal.. ich liebe chuck norris witze
@lol : rofl lol lmao top!!!
chuck norris isst sein knoppers schon um halb 9!
Er heisst CHuck.. Und nicht er geht dir auf die nerven, sonder du ihm! So Prepare to be Roundhouse-Kicked!
lol so einen scheiss, der mixxer macht alles klein, sogar diamanten.. ALLES scheiss juck norris, geht mir auf die nerven
Wer 20% auf Tiernahrung bekommt, bei dem verwundert mich das nicht! Du kennst nicht Chuck Norris? Aber Chuck Norris kennt dich!
das chuck den mixer ganzlässt o.O
hehehehe wie geil .

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324