Feed
Kommentare
also, um die frage nach der entwicklung eineiger dieser leute bzw. der gründer (80'ger) zu beantworten. einige haben es nicht geschafft. aber anderen wiederum geht es gut. ich bin 1986 weg aus dem gutleutviertel auf's land gezogen. richtung mainz. habe meine schule gemacht und dann irgendwann in die it-welt. mir geht's gut und ich führe ein bewußtes leben.

Die Ducky Boys wurden 1973 in Frankfurt/Nordwest gegründet!!
Es gab nur 3 Gründungsmitglieder,
Steve,Tommy und Kiki .

Tom

das ist ja echt krass! muss ich doch wirklich 41 jahre werden um den beweiß für die existenz von parallel universen zu erhalten. ich nahm doch wirklich an ich wäre eddy. der eddy, jener eddy, der mit bodo, zeki bruder , dennis, franciso (mein bruder chicho RIP) und einigen anderen, in den 80'ger die ducky boys gegründet hätte. dann zeig doch mal her die bilder von damals eddy! :-) ich habe welche und kann das belegen. ist im prinzip ja auch egal und kann ja sein das du auch eddy heißt, und damals in den 90'er ( da war ich lange schon weg aus ffm) ein revival mit den ducky boys erlebt hast. mag alles sein und ich will dir auch gar nicht in abrede stellen, fakt bleibt nun mal das die ducky boys anfang der 80'er von anderen gegründet wurden. beste grüße von einem alten gutleutviertler :-)
Hallo Leute, kommt zwar der Kommentar etwas :) zu spät aber wollte nur einiges dazu sagen. Ich war einer der 4 Gründer von Ducky Boys damals. Der im Studio redet am Schluss "EDDY", das bin ich. Ja es war in 90er Jahre. Auf sehr vieles von damals bin ich stolz um ehrlich zu sein. Einige aus dem Video sind inzwischen gestorben. Und einer sogar kurz nach dem Video. Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen wollen. Wisst ihr, wir hatten damals wirklich Ziele im Kopf. Vieles haben wir auch erreicht. Man könnte/sollte wirklich eine längere Doku von damals drehen. Denn viele haben uns entweder falsch gekannt oder vorurteilt angeguckt. Wir waren natürlich nicht die liebsten, ist klar, aber einiges für Kornwestheim wurde erreicht. Wenn ich aber heute die Gelegenheit hätte und kriegen würde, dann hätte ich mich für die Jungs in Kornwestheim eingesetz und alles dafür getan um sie zu integrieren und na ja, etwas harmloser zu machen. Denn es gefällt mir leider garnicht, was ich heute alles lese und höre aus Kornwestheim und heutige Jugendliche. Also wer fragen oder Anregungen zu damaligen Zeit haben sollte kann man mich ruhig anschreiben. Ich schreib einfach mal die mailadresse von mir, sorry im voraus wenn es nicht erlaubt ist: email
joa sag doch mal an was aus "euch" geworden ist :)
Hallo Leute Wenn ihr es Genau wissen wollt wahr das anfang der Neuntziger so 91-92. Wahr damals Dabei,wahr ne schöne und auch nicht sehr schöne Zeit. Das Video ist nicht Ganz vollständig,fehlen noch ein Paar minuten. Ja das wahr I-Cube und den wir nich sehen ist Ice T der wahr auch dabei. Habe mich Damals in der Maske mit denen Unterhalten, echt coole Typen,wahr eine gute erfahrung gewesen. wenn ihr mehr wissen wollt wie alles begann und wie es geendet ist, was mit den meisten Leuten passiert ist stellt mir Fragen. Schade das man aus der Geschichte keinen Film macht. In der Zeit stimmte die Mode die Musik,und die Frauen ja da habt ihr Recht die wahren noch normal in gegensatz zu Heute. MfG A.M
GEILO! was für cooole typen :D und einfach beeindruckend das man mit denen normal reden ikann...
ausserdem ist es aus den neunzigern, weil der brandanschlag auf das asylbewerberheim in rostock 1992 war.
Es IST aus den Neunzigern. Anfang der Neunziger. Woher ich das weiß? Weil da diese Sendung ausgestrahlt wurde.
Das sind voll die 80er! @ RedCloud: Du hast absolut recht, damals waren die Mädels nicht solche hässlichen "Keulen" mit 50000Kilo Schminke im Gesicht und Solariumbräune usw... Ich meine, die Frisuren waren auch nicht so der Hit - aber die Mode damals! Alles war irgendwie menschlicher!
90er Jahre? Wie kommt Ihr denn eigentlich darauf? Finde eher, dass das voll in die 90er passt - schon alleine die 2er Golfs und die Musik. Die 90er waren doch eher von Elektromusik geprägt: "Mr. Vain, You got to let the music... usw."
lol....die sind einfach nur sowas von 90er!
man kann hier nicht von geschmacklosen outfits reden nur weil es in den 90ern nicht sowas wie heute gab, das war früher genauso beliebt wie alles jetzt...würdest ein gangster von heute diese zeit zurückreisen hätten die leute, die meinermeinung nach ein mittelgutes deutsch sprechen, den gangster sicher nicht so cool gefunden. man sieht auch ein riesigen unterschied zwischen den frauen damals und die, die ,ich glaube,bunnys heißen.die(damals) ziehen sich kaum aufreizend an und haben nicht kiloweise schminke im gesicht ;)
boar mal ganz ehrlich , wenns heute noch so wäre ... das wär nen traumzustand im gegensatz zu den ungebildeten assi kindern von heute ...
loool ich wohn in remseck des is 1km weg von kornwestheim

Gerade Hot

81%
2698
8

No title #066059