Feed
Kommentare
naja ich hör dann lieber "musik" aber wers mag kanns sich ja antun ^^
[QUOTE=ogopogo;329747]jeder der geasgt hat dass das nich gut is der soll mla bitte selber ein video reinstellen wo er es besser amcht. sonst sind die leute alle samt vollidioten ohne rückrat. ich finds cool was die in dem alter schon drauf haben.[/QUOTE] jeder der nicht richtig schreiben kann, soll es lernen und dann nochmal herkommen, da wo ers besser macht. sonst blabla vollidiot, you know?
Ihr habt keine Ahnung! Ich mach das selbst und es ist viel viel schwerer als ihr denkt. Die Tussi hat's auf jeden fall drauf! Das sind locker 2 Jahre Arbeit. Das sind Q-Berts Nachfolger :-) Also RESPEKT!
also sowas konnte ich schon mit -1 Jahren! voll billig hier
jeder der geasgt hat dass das nich gut is der soll mla bitte selber ein video reinstellen wo er es besser amcht. sonst sind die leute alle samt vollidioten ohne rückrat. ich finds cool was die in dem alter schon drauf haben.
für den anfang nicht schlecht^^ buisske pben un dann klappt des .siet so auch als wäre die ganze wand hinter den voll platten da ham se ja übungsmaterial
ich find das irgendwie langweilig :( aber wers mag...
Das kann jeder nacg ein wenig üben
Also das Mädel hats drauf mim Scratchen.. der junge sollte nochn weilchen üben
@Peter glaube schon^^wenn man da mal was suchen muss :S
sind das alles platten im hintergrund??
Es ist O.K, aber nicht über, super, mega toll :) :P
wayne ^^ das hab ich schon mit 4 gemacht :P nur dank meiner eltern konnte ich dieses talent nicht ausleben..
nicht so beeindruckend...macht mein neffe (6) besser ! vielleicht mach ich mal ein video...
nur scratchen is ja nu auch nich so die kunst des DJ-Tums

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424