Feed
Kommentare
aaaalt
Alt. Aber dennoch maßgeblich erschreckend.
[QUOTE=Geza;589167]ich glaub das war das erste video auf youtube...[/QUOTE] So innerhalb des ersten Dutzend könnts gewesen sein, zu Zeiten als man noch nen Brief an Youtube geschrieben hat um Videos per Post zu bekommen. Erfahrungen machen Menschen und oft ist es schwieriger als man denkt unterschiedliche Situationen entsprechend einzuordnen.
@El Salvas: Wasserbomben sind doch langweilig...wenn schon wasserstoffbomben das macht viel mehr spaß^^
Wayne
S nächste mal würd ich Wasserbomben oder eier mitbringen XD
Ja stimmt die wird sicherlich einen Grund gehabt haben....nicht. Wer kennt nicht die alten Leute die den ganzen Tag aus dem Fenster gucken und einfach nur darauf warten böse zu sein. Kleine Kinder zu laut, Jugendliche zu schräg, die eigenen Kinder verstehen nix...aber es gibt ja auch noch die normalen alten Leute.
die wird schon ein grund gehabt haben...
welch wunder, dass sie ihn nicht leiden kann, wenn er zuvor wochenlang irgendwelchen scheiß vor ihrem fenster macht...
Duisburg Marxloh :) göttlich :D
Es heißt Paselacken-Fratze
hahahaha alpenjodler ey XD XD so alt wie das schon is...meint ihr die lebt nioch?
naja grundlos wird er sie jawohl nicht filmen. wahrscheinlich macht sie jeden an der da vorbeikommt.
Patalacken-Fratze? Man lebt um zu lernen...
ich glaub das war das erste video auf youtube...

Gerade Hot