Feed
Top Kommentare
@automat Das ist wie beim Kochen oder Ballett. Wird meistens nur von Frauen gemacht, die besten darin sind aber immer Männer...
Männer können einfach alles :)
Kommentare
Ich putze nie, tausche aber alle 2 Jahre die Scheiben aus.
@Edit hm, ich seh ja jetzt erst wie ich gefailed hab :facepalm: Edit: Und schonwieder, WTF ist denn heute los, ich bin doch sonst nicht zu blöd zum antworten?!? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Ich höre dass gegraben wird, aber nicht mehr gehackt! :angry:
@Schnitzelschnitz yes sir! graben graben.....
@Schnitzelschnitz Pause ist aus. Weitergraben! :angry:
@Schnitzelschnitz nö etz ist pause:uglyfinger: bettchen rauf, bettchen runter.:trollface:
@Schnitzelschnitz macht nichts. weitergraben kuchen.
@Schnitzelschnitz oh self:facepalm: aber die serie hatte ich wenigstens richtig....
@Schnitzelschnitz kuchen hat es nicht kapiert. :cerealguy:
Track name?
@IcE-T Baauer - DumDum. das macht dann 10mio diablo3-gold bitte.
auftragen und polieren, auftragen und polieren, auftragen und polieren ....
@Seelax gas geben, bremsen, hupen.
@Seelax hacken hacken, graben graben, hacken hacken, graben graben,...
die kreisenden bewegungen erinnern mich an ihn: http://www.youtube.com/watch?v=DUawtbNDOoE

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324