Feed
Top Kommentare
#9 da hatte einer eine gute Idee! 8)
@oalo112 ich hab mir erstmal nen ei gekocht :D
Kommentare
@Xx_BaYa_xX ewig... is schon ganz wund :megusta:
@Xx_BaYa_xX wie lange fapst du schon?
NIGHTTIME, DAYTIIIIIIIME,NIGHTTIME,DAYTIIIIIIME
BINGO!
@01000000 Bild und Kommentar beides sehr witzig! sich über ein grausames, in vielen islam. Länder verübtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit, lustig machen = islamfeindlicher Rechter :uglygaga:
@cptmadman Ich hab einfach alles rein gemacht, was beim gestrigen Bingo-Bild so vorgeschlagen wurde. Aber wie's aussieht müsste man das noch etwas ausweiten.
@dru27 da musste ich auch voll lachen ^^
Fehlt bei #9 nicht auch noch "von www.irgendeinefunpicurl.blabla geklaut"? :OoO:
In dem islamfeindlichen Bildwitz (#5) wird natürlich kein korrektes Türkisch verwendet (gilt wahrscheinlich auch für das Arabische). Es handelt sich um eine direkt übernommene Google-Übersetzung von "Nach jeder Steinigung bitte auffüllen!" Da es keine Steinigungen (mehr) in der Türkei gibt, handelt es sich bei dem Bild meiner Meinung nach um mäßig komische Propaganda, möglicherweise aus der rechten Ecke (ProNRW etc.).
#1 :eek2::eek2::eek2::eek2::trollface:
Ich musste so lachen bei #11 made my day :rofl::rofl::rofl::rofl:
#9 :heart:
ich versteh nicht, was die ganzen sprüche mit nem hund zu tuen haben :eek2:
#12 dafuq, still alive? :yuno:
bei #9 fehlt noch "Scheiss GEMA :rageface: "

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424