Feed
Kommentare
@Yukan: Ja, natürlich verändert sich deren Stimme auch, aber im Gegensatz zu dem Stimmbruch beim Jungen ist das nicht von hoher Bedeutung wenns ums singen geht. Klar kannst du das bei den Mädchen wenn du unbedingt willst auch Stimmbruch nennen, aber einen wirklichen Stimmbruch haben nur Jungs, also hör auf son scheiß zu reden.
was wird denn hier für ein scheiss gepostet...
Das ist schon korrekt mit den Heavytones Kids. Sie war die Saxophonistin, durfte aber auch einmal dort singen. Wer mehr wissen möchte, soll sich einfach auf url umschauen.
bei den heavytons kids waren doch keine sänger dabei oder ^^ ja sie is definitv nicht schlecht. Aber erstmal schauen wie sich die stimme in der pubertät entwickelt
hi .. war Sie nicht bei den Heavyton-Kids bei Raab mit dabei? .. Hat mir damals schon gut gefallen
der bassist im ersten video könnte noch ein bisschen üben ;) aber um den gehts ja auch nich...
@hater lol, du toppst den kommentar von dem auch noch... frauen/mädchen HABEN einen stimmenbruch. ist ja manchmal peinlich wer hier so postet...
hmja, erinnert mich obwohls gut is ann die nirvana-version von so nem ähnlichen mädchen... sucht mal hier :P
muss man nicht kennen!?
Heady hatn paar Mal zu oft Liquids Signatur gelesen...
[QUOTE=heady72487;385344]Seit wann haben Frauen Stimmbrüche? rofl #Hauptschule 75'[/QUOTE] Oh mann... Als ob ich das ernst meinte.
@l0Kk3: selfpwnd :D ich find die nich sooo gut muss ich sagen... und peinlich, dass das Mikro im ersten und zweiten video nicht eingeschaltet zu sein scheint ^^
mabie? ich weiß jez zwa nich wie alt du bist abaaaaa... ich bin ganz deiner meinung.. ^^
Mir ist egal wie die singt, hauptsache die sieht gut aus und das tut sie :)
trifft die töne, aber v.a. bei "hurt" find ich die stimme relativ nervig - typischer recall, aber nicht-weiter-kandidat !!!

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant