Feed
Kommentare
Wieso sollte der Spielzug abgebrochen werden? Das berühren eines Schiedsrichters hat keine Konsequenzen auf den Spielzug. Auf das andere Team gewettet, könnte sein, die Berührung des Schiedsrichters kann zu einem Platzverweis führen (spieler müssen darauf aufpassen das sie keinem Schiedsrichter in den weg kommen) Denke mal eher da ist bei einem Anfänger der Spieler durchgekommen (auf Umpire passiert das oft den Defense Spielern) Interresiert zwar keinen, aber mir egal.
bei welchen spiel war das?
@Timmay: So in etwa, nur ohne abpfeiffen. Einfach nurmal ein STOP. xD
würde keinen sinn machen, da das spiel ja eh abgebrochen wäre.. denke mal der schiri hat auf die andere mannschaft gewettet :D
?oa ... oO what hat der abgepfiffen aber der magger macht einfach weiter und dann hat der schiri sich gedacht "STOP!" oder what?

Gerade Hot

76%
2278
4

Whoopie Cordberg