Feed
Top Kommentare
@dru27 meinst du nordkorea macht was amerikanisches nach, außer die atombombe?
na klar. rennt mit 5 daheim weg und verkauft kaugummis und red bull... die er wahrscheinlich in seiner eigenen manufaktur hergestellt hat, welche er durch seine mit 3 jahren erlangte selbstständigkeit zu dem gemacht hat, was sie heute ist.
Kommentare
@Edit immer diese achso traaaaaagischen geschichten... "du hast nen klasse lebenslauf, solang sich das nur gut verkauft" ohne diese hintergrundstory würd er eben nur top10 sein nicht top3
@EniMan xD Comment des Monats pommes, mindestens :D Ich finde der hat toll gesungen! Egal was er für ne Geschichte hat.. nur weil die Hater hier nix mit Klassik anfangen können und keine Ahnung vom Singen haben.. O.o
@EniMan :trollface:
@EniMan Kann nur von einem kommen der 4 Stunden Computerverbot am Tag als Strafe empfindet. traurig, traurig.... :sick:
@EniMan woher manche internet affen nur ihr wissen nehmen
@EniMan wahrsch. noch in irgendnem hinterzimmer hochgezüchtet mit 4 stunden computerverbot am tag
keinerlei gesangstraining bis zum 15. lebensjahr und dann entwickelt sich noch so eine stimme? wenn das wirklich stimmt respekt.
Minute 7:35 - Bong sucht eine Toilette zum pennen
hu ha chang wang fang dang blag ko na wa ka fu pi nie wa
@BurnOut ching bun long dong?
diese mitleidschinderei kotzt mich an
@LoopingLui Zumal der Schlitzi gar nicht so dolle singt, um es gelinde auszudrücken. :ninja:
@LoopingLui insXicht der hammer :rofl:
@LoopingLui dito, da kommt immer 5min Vorbericht, immer is irgendeiner gestorben oder der Kanidat hat seit seinem 3 Lebenjahr Sackläuse....
@LoopingLui oder beides.

Gerade Hot

87%
2028
8

iNW-LiVE Daily Picdump #040321

92%
6265
16

iNW-LiVE Daily Picdump #030321