Feed
Top Kommentare
@Hoopz ich kann dich auf die userweite ignore-list setzen wenn du willst - das schöne ist, du merkst das gar nicht :P ...meine 2. liebste funktion nach "user sein passwort vergessen lassen"
@nülle gern geschehn :trollface:
Kommentare
wieso schreit keiner FAKE? Aber nette LG Werbung.
Hahahaaaa!!! Überraschung! Sie kriegen den Job nicht! :D
#quickpic36451378383583jpg Was für eine Ironie... Warum zum Geier hat das gif mehr Klicks als das Video? Und warum ist das gif auch noch besser bewertet? Ernsthaft: WARUM? Ich verlange Antworten! :angry:
Nachrrag: Da isses ja: http://www.youtube.com/watch?v=NeXMxuNNlE8 Allerdings funktioniert der Prank hier nicht so ganz, denn die Bodenplatten ändern ihre Perspektive mit der Kamera, was eindeutig für FAKE sprechen sollte. Aber das lassen wir mal Galileo prüfen :) Und den gibt's auch noch... http://www.youtube.com/watch?v=jOpccxCJPsY
@DanielSchmitz wenn da überhaupt fernseher verbaut sind. so wie es aussieht, laufen die direkt auf dem bildschirm. ich wette, wenn ich das mit meinem mache, geht das display kaputt
@DanielSchmitz Das mit dem Aufzug ist eindeutig Fake. Man sieht z.b. bei 1:26 an der Haltestange das diese von unten Grün angeleuchtet wird. Was bedeuten würde das auf den TVs nur ein Greenscreen läuft. :)
Hmmm... Die haben doch damals auch diese Sache mit dem Lift gemacht, wo der Boden wegbricht. Fake oder nicht sei mal alles dahingestellt, aber wenn ich mir deren TVs im Laden anschaue, dann muss ich sagen, dass die Bildqualität für "ach so ultra echt" doch recht grobkörnig aussieht. Zudem scheint im Video die Einblendung am Ende im TV zu klar zu sein, dafür dass sie abgefilmt sein will. Ich tendiere da auf die obligatorische, nachträgliche Einfügung vom Bild, wie es in so ziemlich jedem Film gemacht wird.
@DanielSchmitz Wer weiss was dein mediamarkt da für ein bildmaterial drauf abgespielt hat oder ob das überhaupt UHD Fernseher waren, die du gesehen hast,
Passt hervorragend zum Slogan von LG: "Life's good"...
Wenn das Vorstellungsgespräch wie ein Komet einschlägt. :D Ich nwill auch 84" ...
bestimmt alles gescripted
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das wohl ein Fake ist. Von einem Meteoriten hätte man was in den Nachrichten gehört.
Fliegen die nicht viel zu schnell fürs menschliche Auge durchs All? :trollface:
@Dreavel5.0 Ab Version 4.0 sollte diese Frage eigentlich nicht mehr gestellt werden
Kann man das nicht als .gif einsenden?

Gerade Hot

86%
3269
3

Obacht