Feed
Kommentare
da gibt es sicher nette gespräche zwischen pilot und lotse:rofl:
Was das?!? Treffen der anonymen Lebensmüden? Da Bodenpersonal zu sein macht bestimmt auch ned so viel Spaß. "Ja... weis mal die Maschine ein, aber pass auf den Propeller von der anderen hinter dir auf!" PFLATSCH-MATSCH
Schafft eben auch nich jeder: http://www.youtube.com/watch?v=TdKqu3KC1k0
sieht cool aus :P
Ist doch sogar ne Mission im FS X glaube ich. Und ich denke auch, dass das der Bond Flughafen war.
Hatten wir den nicht schonmal hier?
heisst nicht mehr lukla-airport, sondern seit letztem jahr Tenzing-Hillary Airport
das is doch der flughafen der auch in einem james bond zu sehen war oder? respect an die piloten :D
für den kleinen platz is da wirklich ziemlich viel los. aber das is noch gar nix. ich würde viel lieber dort im tower sitzen als ind franktfurt...
halleluja, das nenn ich mal regen betrieb... ich will nicht im tower sitzen und die alle koordinieren müssen...
Und bei schlechter Sicht sollte man nicht versuchen zu landen, wie man vor ca. einem halben Jahr in den Nachrichten sehen musste. =(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64213655-kein-platz-fae.html]Kein Platz für Fehler[/URL] lukla-airport, nepal: vom ende der astrecke bis runter zum tal sind es ca. 800 meter.

Gerade Hot