Feed
Kommentare
das ist der beste hip hop weit und breit. ich habe schon vieles gehört, aber nicht so etwas. das ist speziell. weiter so leute ich bin beeindruckt!!!!!! Perfekte Tanzmusik!!!
Naja die Musik gefällt mir nicht so, aber die können gut spielen.
Weiß ned, mag das zwar, aber das Video ist zu lang
@tuor danke fürs verstehen^^ ich sagte ja nicht das das müll ist^^
Sowas hat Blumentopf schon lang gemacht
jo... apocalyptica hatte die bessere idee... spielen cello mit distortion^^
joa, ganz nett. aber schaut euch mal apokalyptika an, das klingt wenigstens nach was :D edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=aFW7oTEqKgc]YouTube - Apocalyptica - Quutamo[/url]
wat für Würste ich bin gegen hiphop und das so leute die schöne violine so kaputt machen nähhhnähhnähhhh
Er mmeint ja nur das es nicht das ANspruchvollste ist. Dennoch denke ich ist das eine gute Plattform der jugend noch die "alten" instrumente zu zeigen
@404error: sorry, aber du bist n labersack! wenn du das nicht für besonders gut hälst, dann bin ich gespannt auf dein video, das du uns dann ja sicher präsentieren kannst, in dem du es besser machst. ich warte..
als geiger seit 17 jahren muss ich sagen !mehr korrekte haltung! grade stehen^^ aber sollten klassik spielen weil das was die da machen erfodert nicht besonders viel können
Lol eine neue Generation? Violinen-HipHop? ^^
das ist echt gute musik!n hat irgendwie style
Hab nicht viel am Hut mit Hip Hop, aber das hört sich nicht schlecht an!
Das sind die waren Violinen Hip Hopper, Paul Danteh ist zwar gut, aber die sind besser ;)

Gerade Hot

90%
3082
1

Perfect Shot

92%
1672
4

One of us

92%
196
1

No title #106203

83%
3887
11

Title *

94%
1946
2

Die neuen Crocs