Feed
Kommentare
Also Klaus wär das nicht passiert! :P
[QUOTE=LiquidSnake;392705][URL=http://www.isnichwahr.de/r64187127-gabelstaplerumfall.html]Gabelstapleru... ja, umfall mit "m" ^^[/QUOTE] Achtung: Wortwitz :D
@lokk3: gibts auch erdbären die nach erdbären schmecken? oder gibts neben erdberen die nach erdberen schmecken auch noch erdbeeren, die nach erdbeeren schmecken?? :P ad rem: schon so n bischen sau blöd der junge... jeder weiß doch, dass man die gabel runter nimmt bevor man rum fährt!! absolut unverantwortlich!! sollte sich mal "gabelstapler klaus" anschauen :D
typischer fall von ``owned´´
Transformer!!!
hm, also wie ich bisher gesehen habe ist das der häufigste unfall mit dem Stapler "höhe vergessen" ^^
Ihr glaubt ja garnich wie oft sowas passiert :D
ein wenig verschäzt:D
denke nich das er desswegn umbedingt gefeuert werden muss.. weil kann ja jedem ma passiern das das tor ca 10 cm zu wenig auf is.. und solange er sonst imma nen gutn job gemacht hat.. au8ßerdem gibt es erdberen die wie erdberen schmecken und die essen wir ja auch..
wie goeil ist das den bitte ... lol
der arbeitet da nichtmehr lange^^
wenn da jmd hinterher gegangen wäre xD mit ladung wäre aber auch nicht schlecht gewesen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1290
3

No title #179078