Feed
Top Kommentare
Das ist das erste Mal, dass ich die doppelte Geschwindigkeitsfunktion von Youtube sinnvoll einsetze!
@XerroX Solche Vollidioten gibt es aber mit Verlaub auch zur Genüge unter euch Deutschen. Man lese sich nur einmal Kommentare unter Autobahn-Videos durch. Was des Amis Waffe ist, ist des Deutschen seine Autobahn. Oder die vermeintlich Universalgelehrten, die natürlich mit 100 %iger Sicherheit sagen können, dass 9/11 ein inside job war, und wir amis nur zu doof seien das zu verstehen. Auch die Fettleibigkeit der Amis ist gern Thema, dabei leben in Deutschland die dicksten Menschen Europas, weltweit sind sie auf Platz 4. Einen Platz hinter den USA. Leider ist dieses Amerika-bashing im Internet genauso beliebt wie das bashing gegen G.W.Bush, Liedern wie "Friday" und Justin Bieber. Hachja, ein Hoch auf die Wutbürger! Ein Hoch auf das Pauschalisieren!
Kommentare
Irgendwo wischt sich jetzt ein Weißkopfadler ein Tränchen mit der Staatsflagge aus dem Augenwinkel!
Das ist das erste Mal, dass ich die doppelte Geschwindigkeitsfunktion von Youtube sinnvoll einsetze!
@asvddva wie geht die an???
@MrHumor Ich glaub der Motor ist aus und der macht das mit dem Mund... :uglygaga:
@MrHumor ich finds ein bisschen schade deutscher zu sein. wenn ich das video gucke, kann ich mir ziemlich gut vorstellen, wie man total vollgetankt diese hymne lallend und trotzdem voller nationalstolz bei einer beliebigen sportveranstaltung mit seinen freunden trällert.
Ganz ehrlich ... Ich hab mir gerade mal auf YouTube die Kommentare angeschaut und könnte fast vor Wut platzen, wenn die scheiß Gedanken dieser gehirnamputierten Vollidioten lese. Mir ist natürlich klar, dass man nicht alles wörtlich und zu ernst nehmen muss, dennoch zeigt das einfach wunderschön, wie beschissen und primitiv ein Großteil in Amerika denkt. Idiot 1: ,,Ich kann es kaum glauben ... Jeder, der dieses Video disliked muss ein Terrorist sein. Idiot 2: ,,Tötet sie, tötet alle dieser Terroristen." Rnd Guy: ,,Vielleicht waren es ja auch einfach nur Leute, denen es nicht gefällt?" Idiot 2: ,,TÖTET SIE AUCH!!" Idiot 1: ,,Wobei, tötet alle, die weder Waffen, noch Musik mögen!" Idiot 3: ,,Wahrscheinlich waren es Anti-Waffen Dummköpfe." (nur mal ein kleiner Ausschnitt) Sowas wird dann auch noch geliked wie sonst was. Auch wenn das nur ein paar pubertierende 14 jährige Trottel sein mögen, die sich gern mal Papas Revolver in den Popo schieben und dabei denken, sie wären ein Cowboy, so stärkt das meinen Hass auf Amerika ungemein. :cerealguy:
@XerroX Noch einen? Das klingt nach Stress :ugly:
@XerroX mich mag auch keiner hier. :D Willst du mein Freund sein?
@XerroX Ooch, röste Dich. Da stehst Du nicht allein :D
@XerroX Ich mag dich nicht
@XerroX Warum auch. :uglyfinger:
@XerroX ihr nehmt mich nicht ernst? :(
@XerroX @unke1000 Inuiten. Alle mögen inuiten. :)
@XerroX Immer schön, wenn es um nationale Klischees geht, sind die Countryballs.

Gerade Hot

85%
1362
4

No title #236445

100%
426
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021