Feed
Top Kommentare
Ist der tot :D JAH!!!!
Fake*: Menschen können gar nicht Fliegen *Diese Woche ist Fake Woche => Zur Verdeutlichung der Dummheit so mancher Fake Schreier ^^
Kommentare
Wieso ist der Ton so leise, den man hört, als er mit dem Kopf gegen die Decke schlägt? [COLOR="White"]Mal gucken, ob ich damit jemanden provozieren kann *g*.[/COLOR]
1. Er hätte ja den Kopp einziehen können... selbst schuld 2. Bei den Presspappe-Wänden, die in den Staaten permanent verbaut werden, kann man sich nicht wirklich ernsthaft verletzen. Dafür brechen die Häuser beim leisesten Windchen zusammen... *gg*
Also mal im ernst... Lewxx hat doch vollkommen recht Oo. Was macht ihr so dumm rum. Er macht doch das nur aus Spass und weil die "fake"-schreier wirklich jeden nerven..... jetzt dürft ihr mich jetzt gerne zuflamen ihr kindsköppe ;) Ahja @ Affenkopf, du solltest lieber den link zur myspace-seite rausnehmen - DAS ist peinlich.
Versteht ihr nicht das das Symbolisch für die vielen hirnlosen Fake-Schreier steht, die es hier gibt. Man seit ihr schwer von begriff. Ich hab extra noch eine Zeile der Erklärung dazu geschrieben, um den langsameren den nötigen Denkanstoß zu geben. Ich muss aber zugeben das ich doch ein wenig verwundert bin das das von der Allgemeinheit scheinbar nicht nachvollziehbar war. Echt beidruckend. Gruß, LewxX
ochjaa.... ^^
[QUOTE=Affenkopf;456364]sach ma lewxx... bist du eigendlich nur hirnlos? deine comments nerven übelst ab![/QUOTE] Er fühlt sich halt mal für 15 Minuten lustig. Wir sollten ihm die Freude lassen ;)
?ertreib es nicht, LewxX.. du musst hier niemanden beeindrucken :) @Video: Aua, aber geschieht denen Recht, pft.
@Affenkopf: sag mir doch wenn ich dich nerv, dafür gibt's PM. und wenns zu arg wird kannst ja mal nach ner Möglichkeit suchen meine Komments auszublenden. Ich werde mich demnächst ma dran setzten da n Firefox/IE -Addon für diesen Zweck zu schreiben. Ich werde es "Blende LewxX's Kommentare aus, denn die Nerven mich Tierisch weil ich nicht im Stande bin die Ironie/Sakasmus/Inhalt zu Begreifen - Addon" nennen. Wär das was? Ne ma im Ernst, ich bin relativ offen für Kritik, wenn ich die Leute nerve, kann ich mich gerne Zügel. Gruß, LewxX
FAKE! LewxX hat eindeutig Recht!
wie hätte das denn bitte gut ausgehen sollen :D selbst wenn er ( wie bestimmt geplant) in dem kasten aufgekommen wäre hätte der sich doch danach noch übelst gebailt
frdy: das frage ich mich auch immer :D ka nehme mal an dass die gar nichts denken oder? sonst würden sie es ja nicht machen..
jaja schön weiterfilmen und erstmal liegenlassen. ...
Ich muss mich bei solchen Videos irgendwie immer fragen, WAS DENKEN DIE DENN WAS PASSIERT??? WAS SOLL DENN PASSIEREN WENN ALLES LÄUFT WIE DIE ES PLANEN???
der kann froh sein ? sowas wäre das mindeste als erinnerung an seine eigene dummheit... verstehe solche vollspaten nciht. was haben die davon ? die haben das gefilmt, ums online zu stellen... denn wofür nimmt man das wohl auf. doch sicher nur wegen zwanghafter selbstdarstellungssucht. dann solls auch ordentlich krachen mit querschnittslähmung inklusive. kein pardon für vollidioten.
Der kann froh, sein wenn er nicht behindert wird (Querschnittslähmung...). Sehr schlechte Idee.

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420