Feed
Kommentare
Mich auch:D
Die Off-Stimme hat mich erschreckt als ich sie zum ersten mal gehört habe :( P.S: Errinert mich wieder an die Simpsons: "SchießdireinLochinsKnie" ^^ :DD
un wo is das lustig , wenn dem moderator einer abgeht?
Wtf 0o
das letzte ist zu geil :D
ach du scheise sowas geiles ^^
so geil wie er am ende noch platz nr 2 und 3 nebenbei erwähnt
funzt der SCHEISS isn-player auch mal? hey der vertreibt mich langsam von dieser seite... ne hat mich eigentlich schon vertrieben!
xD haha xD der hat spaß an der sache ^^ aber das letzte pferd rockt sie alle oder ^^?
ich find die namen der Pferde viel unterhaltsamer... "Blazing Buddha"
oder das "rote pferd" :p
was für ein scheiß name für ein pferd besser wäre: honigkuchenpferd oder ringelrangelblumenblütenblätchen
Bestimmt Nebenberuf: Sprecher des Captains aus den Simpsons ;)
ARR das lezte perd ist geil xD
haha....zu geil!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324