Feed
Top Kommentare
@NumiX Ersatzakku, falls man mal länger unterwegs ist oder Akkus mit deutlich mehr Power brauch ja niemand...genauso wenig wie eine Speicherkartenerweiterung. Da kann man sich ja auch gleich eins mit 64GB holen :uglygaga:
@Hoopz dünn und lang :trollface:
Kommentare
wieso geben hier manche einen daumen runter? das was die im video verarschen kann man nicht anfechten typisch iphone fanboys :rolleyes2:
Ich ahnte schon immer, dass Alfred E. Neumann im Entwicklerteam ist.
Autsch! @Kleinalrik :'( Jetzt ess ich erst mal ein Raider.
Kleinalrik bekommt nen grünen Daumen für's Alter.
Ohren in dem Video sehe ich nur Ohren. Oder muss ein iPhone Besitzer solche haben?
Dann doch lieber ein Lumia 620 oder höher...
@NumiX > warum sollte man das beim handy nicht auch so machen Aus dem gleichen Grund warum du einen Tower und kein Laptop hast.
@NumiX ich feier weniger den umweltschutz als vielmehr das system mit den austauschbaren teilen genau darum hab ich auch nen tower und keinen laptop da gehts einfach einfacher ;D warum sollte man das beim handy nicht auch so machen nur aussehen tut es so jetzt im konzept nicht so dolle find ich aber auch dafür lässt sich bestimmt was finden :D
@NumiX yea
Fingerabdrucksensor, neue Farbe und bessere Kamera & CPU :rofl::rofl::rofl: Apple definitely knows how to troll people Ich fänd's cooler wenn es NFC hätte, endlich mal Wasser und Sturzfest & nen austauschbaren Akku hätte. Zudem ist iOS7 das wohl mit Abstand hässlichste Betriebssystem der Welt. Ich werde ganz sicher nicht eins von diesen Dingern kaufen. Nach meinem jetzigen 4s wird umgestiegen auf ein Android :) This 'll be the downfall of Apple :uglyfinger:
@NumiX rofl @ noob 3,14159265 :facepalm:
Ganz genau, jeder wie er's braucht. Habe ein S3 Mini mit extra dickem Akku. Der hält volle 4 Tage. So kann ich beispielsweise ohne Bedenken ne Radtour von mehr als 200 km am Tag machen. Mich dabei mit Satellitenbildern und Routen leiten lassen. Beim iPhone wäre der Spaß schon bei lächerlichen 50 km am Ende. Klar kann man externe Akkus mit Adapter direkt anschließen. Also so mit Kabel und extra Gerätschaften supi, voll High-Tech!
@Edit Kann gelöscht werden, Frettchen kam mir zuvor :(
@NumiX Ersatzakku, falls man mal länger unterwegs ist oder Akkus mit deutlich mehr Power brauch ja niemand...genauso wenig wie eine Speicherkartenerweiterung. Da kann man sich ja auch gleich eins mit 64GB holen :uglygaga:

Gerade Hot

90%
734
2

No title #066059

82%
5065
7

Genießer

94%
629
0

"Gesundheitssystem"