Feed
Kommentare
Ich würde gerne wissen, wie die Treibstoffpumpe gebaut ist, die gegen den Brennkammerdruck anpumpen muss. Die muss ja ne enorme Leistung haben...
Massenvernichtung ist mit unter das anstrengendste worauf man sich einlassen kann ... jeder idiot mit nemm Streichholz kann ein Feuer legen aber es schwefel und Feuer regnen zu lassen is schon ne ganz andere liga ... frag mal den Racheengel von unserm lieben Gott ... der muss nenn stress gehabt haben währrend der die 10 Plagen veranlasst hat ... noija ... interresantes vid ... is ja schön das niemand verletz wurde ^^
was will ma auch von nem land erwarten in dem es den goldenen schuss auf staatskosten gibt?:offend:
[QUOTE=Dr_Antibrain;529118]Ui da tobt der General jetzt. Der neue GPS Militär satalit ist futsch ^^ hat sich mit einer großen explosion verabschiedet. Das war glaub ich eine Feststoffrakete und ein son "Triebwerk" hat nicht so wirklich funktioniert. Pfusch beim Bau :P[/QUOTE] Ja, das passiert, wenn man Analphabeten an sowas ranlässt.
LOOOL ravenlore echt gut-.- HEPP
schöööööööööööööööööön =) sieht fast so krass aus, wie wenn ich silvester feier :ninja:
Ui da tobt der General jetzt. Der neue GPS Militär satalit ist futsch ^^ hat sich mit einer großen explosion verabschiedet. Das war glaub ich eine Feststoffrakete und ein son "Triebwerk" hat nicht so wirklich funktioniert. Pfusch beim Bau :P
@ ravenlore made my day :D rofl
erinnert mich sehr stark an diese im moment so in verruf geratenen, aber dennoch nicht weniger gefährlichen kerzenluftballonaufsteiglampinions!! weiß doch jeder, dass die ncoh viel schlimmeres anrichten können!!! lasst es verbieten!!
brauch ich für silvester ... kann jemand die bauanleitung posten?
Und Stevens Spielberg auch nicht ;)
Das kann der Rolands Emmerich auch nicht besser
naja wenn das erst nachher passiert is glaub ich kaum ich glaub nich das die alle 5 minuten gucken " oh...es sind 5 minuten um...vllt is da nun nen 17fuß langer riß mittendrin !!! *nachguck*"
Bei 1:52 sieht man, dass das eine Triebwerk überhaupt nicht lief. Das ist niemals gut
Hat wer mitbekommen was der grund war? "17 foot long "crack""?? ich hoffe mal dass ich mich da verhört habe. wenn man sowat nicht findet..

Gerade Hot

81%
3624
3

iNW-LiVE Daily Picdump #061219

90%
186
1

No title #072122

90%
180
1

No title #079688

88%
2506
2

Smart