Feed
Kommentare
Sauschlechter Sound, kann man nix verstehen. Also.....Scheiss Vid. Könnt ihr wieder löschen....
hehe recht so !11111111111
Naja.. War jetzt nich ganz so berauschend...
QUOTE Denke, das spielt vor allem auf die Ablehnung der Verhütung durch den Papst an...
boah,dieses Genuschel,da versteht man ja garnichts,kann also auch nicht sagen wie ichs fand...
Also ich finds echt gut gemacht und witzig ist es auch noch. P.S: Ich glaube, der da singt ist der englische Originalsynchronsprecher von Mr. BUrns, bei den Simpsons ;), bin mir aber nicht 100%ig sicher.
scheiss sound, da versteht man nur die hälfte...
einfach herlichst! bla 20 zeichen
ich weiß was ne satire ist nur bin jetz nicht sicher ob das in diese kategorie zu stecken ist:P hab grad ma bei wikipedia geguckt un da steht dass es auch bei filmen un so ist, naja hab gedacht nur mit texten >.<
Joar, net schlecht, nur verstehe ich nicht, was die Armut und die Bürgerkriege in Afrika mitm Vatikan am Start haben...
1. Nichts verstanden (liegt nicht an Englischkenntnisse, sondern an Sound) 2. LANGWEILIG!
hmmm... irgendwie langweilig O_o
@T-Virus... Das nennt man eine Satire ;)
denke is eine art karikatur, ich weiß nur nicht wie man sowas nennt, wenn man einen film zur karikatur macht.
Wie recht sie haben =)

Gerade Hot

85%
2987
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221