Feed
Kommentare
thisissparta is wirklich n dummer spammer-.-
Man stelle sich einen Porsche mit so extrabreiter Spur vor :D
tuning ma anders
Verlängerte Achsen ftw
http://loler3k. ich bin ein dummer spammer .com
Sieht sehr stabil aus :P
übertrieben geile spurverbreiterung. ebay 35? soll an die 10% mehr leistung unten raus bringen
Goiler Radstand. Das ist ein Fahrzeug der Stadtreinigung Zhejiang. Bei Bedarf lässt sich an die Welle eine Kehrmaschine aus fünf rotierenden Reisigbesen anrüsten.
photoshoped -.-
oO lol wasn depp...hält nich lange
Genau Hoopz, wobei der Bankautomat neu ist, den kenn ich nämlich garnet *g* Wobei.. man könnte natürlich auch ganz einfach mal auf Kennzeichen gucken könnte und das mal mit der Liste auf http://www.worldlicenseplates.com/ vergleichen ;) wobei ich sagen muss... Es kommt aus china... aber das Chinesische zeichen ist eig zu schlecht um die region genau zu bestimmen (jaja... Schande über mich) *g*
Ja Zefion hat recht, dass ist China, provinz Zhejiang, was er aber nicht erwähnt hat ist, dass es hier Lianjiaostreet 34 ist, wenn das Bild nur 10 Meter mehr wäre, würde man den Bankautomaten sehen von Chinabank und die grüne Telefonzelle. Oder Zefion? ;-)
Der wagen ist aus China, provinz Zhejiang.. sieht aber schon richtig abenteuerlich aus *g*
@Ravenlore und du glaubst, dass irgend nen mensch der älter als 10 ist das nicht weiß? hab nur indien ausgeschlossen nicht aber die länder in der region...
@Danyo Auf welchem Kontinent liegt deiner Meinung nach Indien?

Gerade Hot

95%
296
2

No title #236336

90%
543
1

No title #234267

94%
606
1

No title #236683