Feed
Top Kommentare
Geil, wenn der typ nicht so ein mega geek wäre und eh keine abbekommt dann könnte er die weckfunktion auch für andere aktivitäten gut gebrauchen :megusta:
Ich würd mich als Wg-Mitbewohner Nachts reinschleichen und ein Brett an der Wand in Kopfhöhe montieren! "Guten Morgen!" *Dunk* *Dunk* *Dunk* :rofl:
Kommentare
Kopfkino sagt 'perfect sextoy': Drauflegen, reinstecken, Knopfdrücken, festkrallen... Its magic!
Hmmm, mit den richtigen College-Girls gibts in einem solchen Bett dann nicht einmal einen Grund zum schlafen :P
hahah wie behindert:heart:
Hi Mom I'm on the internet :uglygaga:
Na da hat man doch jedesmal ne super laune wenn man so aufgeweckt wird..:rolleyes:
Hammertime!
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
der liegt falschrum!!!:rageface:
Ich würd mich als Wg-Mitbewohner Nachts reinschleichen und ein Brett an der Wand in Kopfhöhe montieren! "Guten Morgen!" *Dunk* *Dunk* *Dunk* :rofl:
@Pfaffenloiz Oder die Stoßkraft vergrößern damit das Bett gegen die Wand knallt :ugly:
@Pfaffenloiz :OoO: Dann lieber den Boden auf japanischer Art mit Kleber auslegen :666:
@omissamX geil, ateam bettwäsche :D
dementsprechend folgende Hirnschäden 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324