Feed
Top Kommentare
he tried to kill you :D:D:D :D:D:D
@FeuersteinKaumorphium Ich habe anstatt zu laufen lieber einen Schokoriegel gegessen.
Kommentare
Hätte ja Angst, dass dem Redneck doch einfällt, dass er auf der Rückbank sein Waffenarsenal lagert und anfängt, rumzuballern
Wieso fährt der nicht einfach aufs Hausdach mit seinem Dirtbike? :trollface:
Da ist kein Dreck, ist frisch geputzt da oben...@TrollDoll
Das erinnert mich an früher, als man das dickste Kind der Klasse provoziert hat und sich dann hat jagen lassen :D
@FeuersteinKaumorphium ich bin voller schokki
@FeuersteinKaumorphium Komm Freddy Busen bauen :megusta:
@FeuersteinKaumorphium der Junge hat nen Busen :D
@FeuersteinKaumorphium Ich habe anstatt zu laufen lieber einen Schokoriegel gegessen.
@FeuersteinKaumorphium hat man dich viel provoziert?:trollface:
he tried to kill you :D:D:D :D:D:D
die haben die richtige einstellung dazu :D
toll
@FiDeMu Toll toll super toll!
@FiDeMu Soll lol? Oll.
@FiDeMu lol.

Gerade Hot