Feed
Top Kommentare
Ich spiele lieber Mario Brothers und Zelda :P
@DanSmith Stimmt, bei manchen Screenshots hätte die Belichtungszeit höher sein können..
Kommentare
@Die3lustigen2 oder gta2....flüssiger und spassiger.
fuckers...schon gtaIV ist schlechter auf PC geportet als Bully.
@DanSmith geh lieber den neuen trailer schauen, der seit 10 minuten online ist!
@DanSmith Man muss dazu kein RTL schauen, es gibt im Internet mehr als genug anspielungen darauf. > very intense puberty .. :rofl: Gott ist das dumm und das ist einfach nur Fakt
@DanSmith das mit dem fliEsentisch versteht man auch nur, wenn man RTL guckt, oder? naja... nun denn, eine weitere gattung des VIP gefunden -> very intense puberty
*Vom Fliesentisch aufstehen Kopf schütteln den Türgriff in die rechte Hand nehmen einen Blick zurück über die Schulter werfen seufzen Sich denken der Kerl hat doch kein Potential er wird immer am Fliesentisch bleiben Türe öffnen, Das Kuckuckspfändungsmärkchen an die Türe kleben Türe schließen glücklich in den Gedanken durchgehen wie man Assis mit Hilfe eines Flisentisches verprügelt*
@Edit Wow... und solche Leute rennen mit dem Finger im Arsch rum und wollen ernsthaft anderen Leuten anhängen Bullshit zu verzapfen.Wenn da nur mal ein gutes Beispiel dabei wäre - also wo sie das umsetzen was sie kritisieren, aber nein... Denkst du eigentlich schon oder ejakulierst du noch geistig?
@ottofan92 Ich find die 60gb Version am besten, da sie auch noch die Playstation 1 und 2 Titel spielen konnte...
@Eccomania whoops, PiKes Kommentar nicht gelesen, sorry :confused:
@Eccomania Das ist "Watch Dogs"
@Rum Ham Bei GTA gab es schon mal Frauen zum steuern, siehe GTA 1
@nohbuddi Wer zockt denn GTA aufm PC? Und Stimmungsmäßig kommt keins an Vice City ran, die Playlists würde ich sogar kaufen :D
@DanSmith :)
@DanSmith Und ja ich weiß ist grad nicht sonderlich niveauvoll was Ich da von mir gebe.. aber du kannst nicht erwarten, dass Ich mich zu dir an nen Fliesentisch hocke und mit dir über Intellektuelle Themen unterhalte.
@DanSmith Übrigens hat Cross vollkommen recht.. "Bei Beleidigungen musst du nicht den heiligen Lutz spielen" .. jaja Feuer mit Feuer bekämpfen. "Wieso sollte ich von meinen Standpunkten abweichen" Musst du nicht.. du bist eben dumm.(Ja Ich hab eine begründung dafür aber du bist einfach nur dumm) "Es ist nunmal Fakt dass das hier irgendwie einfach ...blablabla..WOW" Wenn das Fakt ist wer behauptet das du ? Ich behaupte es ist einfach Fakt dass du dumm bist und somit ist es Fakt.. "Sorry, Cross - du kannst einmal mehr nicht einfach nur eine simple Antwort geben" DOCH KANN ER.. WEIL ER KEINERLEI VERPFLICHTUNG DIR GEGENÜBER HAT !!!!!! "Und dass die Qualität hätte besser sein können ist doch auch ein Fakt" wie gesagt Fakt is dass du dumm bist. "Wenn man keine Diskussion führen kann, dann mit dir...." Eine Diskussion kann man nicht mit dir führen weil du wie du schon sagst nicht von deinen Standpunkten abweichst, wodurch eine Diskussion unnötig wird.. das wäre dann nur ein Austausch der eigenen Meinung.

Gerade Hot

93%
727
2

Doing

76%
945
2

No title #128966

86%
711
1

...