Feed
Top Kommentare
Moment! Daran hat jetzt Daverl die ganze Zeit gebastelt anstatt die ISN Beta mal zum laufen zu bringen?
dieser spiralförmige stab sieht so aus als würde es ins nichts verschwinden oO
Kommentare
Post 11/25 bis ich links posten darf :mad:
Zu wenig Drehzahl, zu viel Vorschub!!! Das gibt Rattermarken :cerealguy:
dieser spiralförmige stab sieht so aus als würde es ins nichts verschwinden oO
@Ravand Jo stimmt, ist auch das einzig coole an dem Video :)
Hat der auch studiert?:eek:
@niemand... Jetzt haste es zerstört!!!!1111einself1111
@niemand... Ich will auch studieren...hat man da auch kopulieren?
@niemand... Er hat sogar 7./8. Klasse und nach seiner Prostitution das Präludium gesprengt. :uglylol:
@niemand... Klar. Und der ist eine richtige Konifere auf seinem Fachgebiet.
Moment! Daran hat jetzt Daverl die ganze Zeit gebastelt anstatt die ISN Beta mal zum laufen zu bringen?
Die Beiträge aus der Plus-Mitgliedschaft gingen also in den Erwerb einer CNC-Fräse? Lobbyismus funktioniert wirklich überall :eek:
@TomatenJohn "W" ging mir heute auch so:rofl:
@TomatenJohn und ich dachte wir bekommen mal eine ISN - Gold - Premium -Plus mitgliedschaft... :'(
Fuck :o

Gerade Hot

84%
2899
4

No title #234267

100%
2119
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424