Feed
Kommentare
Ich kann mir stundenlang verhaltensauffällige Vögel mit Hospitalismus angucken. Urst unterhaltsam. Besser als Lavalampe und Stroboskop.
Unglaublich was es für pfiffige Vögel gibt. Sucht mal nach Kea auf Youtube, da gibt's auch sehr interessante Videos. Einmal wie gut die sprechen können und einmal wie gut die Rätsel lösen
@smashball96 Ich denke ja wohl eher dass das Pfeifen vom Papagei kommt!!!! Komisch das alle jetzt wieder Michael Jacksons Fans sind!! Ich war, bin und werde nie einer sein!
sdcheiß musik udn jacko stand auf kleine Jungs und nciht auf Papageien.
omg michigring kommt im radio schon oft genug -.-
Nein, der Papagei hat das ganz von alleine gemacht. Außerdem ist es ein Gelbhaubenkakadu (sulfur crested cockatoo) http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Arti...
wenigstens keine katze.
undglaublicher headbanger ;)
Ja jetzt gehts, aber auch nur weils jetzt auf Youtube verlinkt wurde.
snowball is ja wohl mit abstand das coolste haustier was man sich vorstellen kann 8)
jetzt gehts^^
richtig geil aber ich glaub er wurde dafür trainiert hört man doch das gepfiffe aus dem hintergrund und dann noch ,,good job'' ri.p.michael jackson in lovin memory 8)
geht wohl!
Also bei mir lässt sich das Video irgendwie nicht abspielen...
geht....... nicht

Gerade Hot