Feed
Top Kommentare
Yeah, Rassismus! :OoO:
@Achti Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass os ziemlich jeder Witz auf Kosten irgendeiner Person(-engruppe geht? Ob nun ein witz über Blondinen, Frauen, Schwule, Männer, Kinder, Behinderte oder Babys im Backofen. Es sind und bleiben Witze. Man lacht drüber oder eben nicht. Dadurch ist noch keiner auf die straße gegangen und ist zum Rassisten geworden.
Kommentare
@Daniels ich baller mit der rifle
Geschmacklos - 5 Sterne von mir!
als wären die kommentare derer, die spaß verstehen, nicht schon gut genug, amüsieren mich die der gutmenschen noch am meisten :D die bilder kommen aus dem film "race to witch mountain" oder deutsch "die jagd zum magischen berg"
Aus welchem Film kommen die Bilder eigentlich?
@? 1,30 Jobber Schwarz ist eine unbunte Farbe :trollface:
@KamillenTee yeah, und heute sinkt für sie die Florena :eek2:
@RedCloud Lern Lesen, Druss :trollface:
Ich finde die Kommentare regelmäßig lustiger als die eigentlichen Posts. :uglylol:
Sehr gut! Der Humor ist so schwarz, der geht gleich Baumwolle pflücken..
@petergriffin Dann gäbs dich nicht. :uglyfinger:
@Armin91 Das sind dann sowieso die Besten: Regen sich über solche Witze auf, gehen dann aber erstmal mit ihren beschränkten Freunden in die U-Bahn, um wildfremde Leute zu verdreschen. :eek2:
@Nailhead666 oh es liegt glaube ich an der grossschreibtaste! Das K ist auch nicht da :eek2::eek2::eek2:
@Nailhead666 Sry,ueberzahl! das Ü meiner asiatisch abstamenden Tastatur will nicht immer so =):eek2:
also ich nenne das "schwarzen Humor" Einfach super! Ein bisschen für sein "weiss" sein einzusetzen ist doch nichts schlimmes! alle anderen sind doch in der berzahl, weil die sich wie die anicken vermehren
@Armin91 ... da wurde wohl wer gelöscht o.O

Gerade Hot

87%
4571
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424