Feed
Top Kommentare
Naja, ob das jetzt Karma ist oder nicht, stelle ich mal in Frage. Es ist zusammen - zugegeben mit etwas mit Pech - einfach die logische Konsequenz. Aber wenn ich meinen Finger in eine Kerzenflamme halte und mich verbrenne, ists auch nicht "Karma". Karma ist für mich, wenn man etwas zurückkriegt, das nicht wirklich was direkt mit einer vorangegangenen Handlung zusammenhängt. zB wenn wer jemanden ausraubt und dann von einem herabfallenden Ziegelstein getroffen wird. (Der sich selbst gelöst hat. :trollface: )
@Art Vandelay Er konnte halt nicht damit rechnen, dass er ausgerechnet einer Zivilstreife die Vorfahrt nimmt... bei einer Kerze ist es hingegen sicher, dass die Flamme heiß ist. Von daher, ein bisschen Karma ist es schon.
Kommentare
Karma Sutra?
@str0mberg gleich auf 46s vorspulen :P
Rechts überholen und auf der falschen Straßenseite fahren darf man aber auch nicht :cerealguy:
@who für dich gilt gleiches :trollface:
@who Nachdenken, noch mal nachdenken und dann bitte einen Kommentar abgeben, danke!
:ninja:
Wie heißt der? Karma? Den kenn ich gar nicht. Sein Bruder, glaub ich, kenn ich! :cerealguy:
@Casperle seinen* :ninja:
@Casperle aha
@Casperle Bis jetzt habe ich die eingeklappten immer erst recht gelesen :rolleyes:
@Casperle Cool, wenns eingeklappt ist entdeckt und ließt es eh keiner mehr...ich muss es einfach was loswerden......Mein Penis ist 30cm lang und ist im Umkreis Dortmund als elfadriger Bestrafer bekannt.......
@Casperle Uuuuund eingeklappt :)
@Casperle sein bruder kismet?

Gerade Hot

75%
1844
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2495
1

No title #121199