Feed
Kommentare
Ich bin Demokrat, du Arsch!
Wie jetzt alle gegenüber Bush eingestellt sind, ist für mich Teils sogar Ablenkung.. ..denkt drüber nach..
hehe, lang isser ja nimmer präsi, da muss man sich nich mehr anstrengen irgend was für ihn zu tun
[QUOTE=da2h;460279]naja niemand? alle mitm durchschnitts iq unter 100, oder wie war die statistik ? ^^[/QUOTE] alle mitm iq unter 100? oder der durchschnitts iq? alle mitm durchschnitts iq unter 100 trifft auf JEDEN zu der in der statistik ist, egal ob der 189 oder 12 hat.
Aber Stalkerly hat ja 130 ! Keine Sorge das reicht für beide.
@destalkerly: nach meiner berechnung hat er also einen iq von etwa 76. im zivilen ein VERSAGER im militär ein KADER!
ja dazu muss man das händeschütteln gesehn haben^^
ja und?
Ps.: Bevor das Geschrei los geht: Mein Onkel ist Brigadegeneral der 26. und 31. Luftlange (auch Fallschirmjäger genannt)! Also STFU
Soldaten haben doch keinen IQ von mehr als 100 :D
naja niemand? alle mitm durchschnitts iq unter 100, oder wie war die statistik ? ^^
loooool wie fies :D
*ich mag ihn auch nicht* :rolleyes:
Geil wie die erstmal bocken. Hätte auch keine Lust den in meine Mannschaft zu stellen, der dafür verantwortlich ist, dass man die letzten Monate von meiner Familie und Freunden getrennt war. Und seinen Arsch riskiert hat
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64031206-niemand-mag-bush-2.html]Niemand mag Bush #2[/URL] so wie beim händeschütteln :P

Gerade Hot

83%
1769
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324