Feed
Kommentare
deStalkerly DEIN ARSCH WÜRDE AUCH NICHT DRAUFPASSEN !!!!
kawasaki rulez, klar, dass es wer nachmachen will! (SPART ES EUCH; BITTE ,-p)
@torben-hendrik: Das sollte auch nur ein Scherz sein ;)
pfahli dein link geht nich ...
@OpaRoermoeller: Ich gehöre zu allen drei FIRST!-Gruppen. 35% rot, 35% dunkelblau, 35% hellblau... Oder warens 105% hellblau? Öhmm Ich-bin-ein-idiot.your-brute.com :rolleyes: Ich hab übrigens nur 1x von 4x, in denen ich die Möglichkeit hatte First! zu schreiben wirklich First! geschrieben. Ich bin Stolz auf mich - Das ist wie Entzug! :D
Ich sag das hält 2 kilometer
auf sowas hock ich meinen arsch nit! Und die Ab16 Tussi auch nit^^ wobei... deren arsch auf dem moped wäre auch OK!
Pfahli du bist der Größte! ...
@lutz : darüber was pressure gesagt hat
kEwesekL meine Herren ...
Ok. Ich fasse zusammen. Auf den Motorrädern steht Kewesekl. In echt heißt die Marke Kawasaki. Die Überschrift lautet Kaweseki. Worüber genau sollen wir jetzt lachen?
@admin: da steht kewesekl - mit nem kleinen L am Schluss!
hahahahaaha lustig
@ admin da steht Keweseki

Gerade Hot