Feed
Kommentare
ist crocodile hunter nicht der andere typ mit dem vollbart? da gabs doch noch so einen möchtegern tiertypen? naja ich find das bild hat stil, würde aber selbst nicht gern darin baden ;)
[QUOTE=Tojama;455096]Das is kein Schwarzer Humor.. Das ist einfach nur Asozial, ganz ehrlich. Über sowas sollte man echt keine Späße.[/QUOTE] Doch sollte man :)
fake
southpark: den daumen in den anus rammen??
oohh man... ^^ Schaut aber witzig aus...
ich weiss nich warum aber ich fidne das irgendwie angsteinflößend :D
Sieht aus wie ein riesiger teppich
[QUOTE=Tojama;455096]Das is kein Schwarzer Humor.. Das ist einfach nur Asozial, ganz ehrlich. Über sowas sollte man echt keine Späße.[/QUOTE] Ich hasse Leute, die mitten im Satz
@Schandmaul: hast schon recht, aber der typ war auch perfekt für satiren geeignet. seine typische art war: "oh da seche ich die 2. giftigste schlange der welt!" und dann rennt er ihr nach und versucht sie zu fangen :P wurde er von so einer kleinen roche wie die auf dem pic getötet? btw: die meisten mögen halt schwarzen humor.. also ich sehe viele komiker aus deutschland die hitler verarschen und dabei bei den deutschen gut ankommen.
Wenn DU das sagst @ schandmaul :) *lacht*
Na na SmootheR. Der gute Steve hat über die Jahre hinweg für massive Aufklärung der absolut dummen Jugend der Welt im TV gesorgt. Ja, er hat sich regelmäßig in Gefahr begeben, aber er war ein absoluter Vollprofi in seinem Fach. Das mit dem Rochen ist nachgewiesen einfach nur ein Unfall gewesen. Steve war laut Aussagen seiner Familie an diesem Tag nicht besonders gut drauf, etwas nachlässig, das kann man ihm vielleicht ankreiden... Aber du würdest doch zum Beispiel Astronauten auch nicht als Dumm wie Stulle im Kopp bezeichnen, die begeben sich als Vollprofis auch in eine absolute Gefahr. Der Mann hat tausendmal mehr erreicht, als du in deinem Leben jemals erreichen wirst. Er hat die Jugend erreicht, ihnen die Tierwelt in einer faszinierenden Art und Weise nähergebracht. Check das ma...
lol das sind viele...
Man muss auch ma beachten das besagter Crocodile Hunter einfach mal Dumm wie Stulle im Kopp war. Wenn man geil drauf wird sich selbst in Gefahr zu begeben und dabei drauf zu gehen - Bitteschön! Shit Happenz! :D
is irgendwie pixelig :D
Absolut, FireFly!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2903
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2361
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424