Feed
Top Kommentare
Es brennt immer 2x:rolleyes::D
@Norbert3D was ist denn mit thorsten los?
Kommentare
ich hab letztens auf der kirmes ne currywurst gegessen die 2 millionen skouville hatte ... ich sah danach genauso aus und wurde mit vanilleeis wieder aufgepeppelt :D
Clint Eastwood!!
Viel Spass wenns zum zweiten mal Brennt :uglylol:
The Source Sauce ftw noch viel schärfer :uglyfinger:
250$ tequila... ich nehme einen!
die esse ich zum frühstück.. phaaaaaaa!
schon bissl älter :P gehört in die klassiker abteilung
@KamillenTee Uhh! Die Leutz altern also auch in der Filmrolle!? Krass! Ich muss meine Pornosammlung mal updaten. Steht hier wer auf nackige Opas?
@KamillenTee ach daher sieht der so alt aus O_o als er das video gedreht hat, war er sicher erst 25 :OoO:
48 Sekunden bis er endlich loslegt. Und er hört dann immer noch nicht auf zu labern. Junge, wenn du einen Roman schreiben willst, kauf dir 'ne Schreibmaschine!!!
der spielt das nur, der hat nur die spitze gegessen, das hab ich auch mal gemacht, dachte mir so mhhhm lecker, milde paprika und dann beim zweiten bissen wurds erst richtig übel
@Edit schärfer ist es wohl wenn man ein Konzentrat daraus macht.
@Supremum Konzentrate müssen verdichtet sein!
Also, liebe Kinder: Nicht nachmachen.
Hab letztens eine Pommes die eine halbe Stunde in einer 1Mio Skovillsauce lag gegessen. Das Gefühl danach war nicht schön, besonders das Gefühl am nächsten Morgen.. :confused::confused:

NEU AUF INW

Gerade Hot