Feed
Kommentare
ouhja...kenne auch diese Gleichgewichtsprobleme^^
[QUOTE=Freekwilly;616830]Das ist mal nullprozent reggae...lol Und vom Kiffen kommt man auch nicht in einen solch erbärmlichen zustand[/QUOTE] Achte mal auf die Gitarre du blöd! off beat und schlagzeug ebenfalls !!! Typisch für Reggea Und mit einer anderen Droge ist nicht direkt Kiffen gemeint !!
flip flops sind aber auch kacke :D
total geil :D einer der guten klassiker :D
wie er wegläuft haahhahah :D
gemeine dinger
Das diese Flip Flops aber auch nicht bleiben. Unerhört!
ich komm im nüchternen zustand mit flipflops nich klar :D
der Ammi, der sich im Supermarkt nen Bier kaufen wollte war lustiger XD
Der Flip Flop Der natürliche Feind des Betrunkenen? ;)
naja das scheint auffm festival zu sein und da finde ichs nich so fatal einfach gut betrunken ^^
Das ist mal nullprozent reggae...lol Und vom Kiffen kommt man auch nicht in einen solch erbärmlichen zustand
besoffen?? und im Hintergrund reggea musik? wohl ne andere droge^^
kann dem nicht mal jmd helfen -.- diese unmenschlichkeit. ich hätte ihm wenigstens noch den flip flop soweit weggekickt, dass er mehr bewegung bekommt um den alkohol abzubauen :p
@Elvo Aber Meister Alcoh... ich meine Soda!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2298
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1620
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324