Feed
Top Kommentare
@Leuze Das ist weder Holland noch Belgien, das ist Deutschland, umgenau zu sein Aachen.
@Big Easy Pics or it didn't happen.
Kommentare
@Mirapi Leute sie Arbeiten, benutzen sehr wohl E-Mails :D
RWTH FTW:megusta:
@Ataraxie Für natürlich! :cerealguy:
Harro Füllgrabe?
@Big Easy mega sweet :)
@Ataraxie Spricht das eigentlich für oder gegen Aachen? :foreveralone:
WTF, ich hätt nich gedacht,dass hier so viele aus Aachen kommen.
@Big Easy Hab da studiert. Kenn den nicht :cerealguy:
@Big Easy das ist doch der typ aus galileo der um die welt reist
#quickpic87001379686429png Noch mit längeren Haaren. Wer an der RWTH studiert hat könnte Ihn kennen.
Ha jetzt hab ichs ihm gezeigt!:uglyfinger:
Ach und Herr Schmitz - will nur klarstellen, dass die roten Daumen nicht von mir kommen, falls du das angenommen hast. Fand den Witz ganz passabel ;)
Er hätte es ruhig noch etwas weiter treiben können und den lokalen Subercluster sowie die Nachbarsysteme zeigen können.
@Zufall Das ist die Andromedagalaxie. Unser nächster Nachbar, der die Musik nach 21 Uhr immer noch so laut hat. Mit dem kollidieren wir eines Tages. Dann kriegt er aufs Maul.
@Big Easy Pics or it didn't happen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2348
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1707
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324