Feed
Kommentare
Was der Fahrer für einen Laut von sich gibt *hihi* P.S: 500 Km/h? :(
warum einfach wenns auch umständlich geht der vlc player kann screenshots erstellen... unter dem reiter video kann befindet sich der button schnappschuss... nur lässt vlc das videobild nicht so schön vor und zurückschieben wie es beim media player classic der fall ist nero kann unter "film erstellen" ebenfalls screenshots erstellen hier lässt sich das video im 0,04sec schritt vor und zurückschieben meine schon konvertierte datei mochte nero zwar nicht aber eine neu bitraten geänderte konvertierung nahm er an nero hat mir das 3. bild doppelt rausgehauen und im gegenzug das 4. geschluckt aber auf bild 4 erkannte man eh nur die silhouette also drauf geschissen sind also noch 3 verwertbare übrig nebelscheinwerfer IMG IMG blinker IMG IMG rückleuchten IMG IMG hab extra für diese aktion ein schöne aufnahme der front gesucht jetzt wo die bilder direkt zusammenstehn fällt mir auf das das bild mit der seitenspiegel aufnahme am besten taugt zu zeigen welches auto es war hätte ich echt nicht gedacht
damn!! falls bei dir garnichts mehr klappen sollte: habs grad mit vmware + winxp + klite-codecs ausprobiert einen screenshot zu machen -> klappt wunderbar :)
hardcopy hatte ich mir gestern abend runtergeladen und war damit genauso wenig erfolgreich und vista kommt mir ganz bestimmt nicht ins haus
pardon :) my fault das mit den schwarzen screenshots bei videos oder spielen liegt daran, dass jene über directx oder opengl auf einen framebuffer gerendert werden. dieser framebuffer wird anschließend auf die gewünschenten koordinaten des bildschirms ausgegeben und umgeht das [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Graphics_Device_Interface"][COLOR="Blue"]U[..., wodurch auch ein teil der beschleunigung herkommt. alle anderen birdschirmausgaben erfolgen über das GDI, von denen auch ein screenshot gemacht werden kann. um dennoch screenshots von directx und opengl ausgaben zu machen kann man zb [URL="http://www.hardcopy.de/"][COLOR="Blue"]U[/COLOR][/URL] benutzen. ab vista ist dieses problem obsolet.
@evilluke.... ich hab unseren it-gott gefragt warum man keine screenshots von einem video machen kann... er meinte es liegt daran die windows grafik und videos auf 2 völlig verschiedenen layern läuft deswegen laufen videos in fernsehqualität und nicht in das was unser grafikprozessor her gibt... grob erklärt... er sagte gehen wirds ganz bestimmt mit nem richtigen tool aber wußte keins da du uns screenshots gezeigt hast wollte ich ganz gerne wissen wie das gemacht hast danke im voraus
hättest du aufmerksam alle posts durchgelesen wäre dir vielleicht aufgefallen das ich nur 9 comments vorher erwähnt habe das ein toyota supra mk3 III war ich hab auch 2 bilder vom supra verlinkt dann steht toyota supra im linktest... na gut kann man übersehen... aber der name frisst dich fast auf auf dem bild was das heck zeigt
viel geredet, nix gesagt - was ist es denn nun?
irgendwie fuckt mich das internet oder mein rechner... mein hochgeladenen bilder sind alle schwarz aber es geht ja auch anders... das ist der downloadlink vom video url dann convertiert ihr das video in ein vernünftiges video format damit ihr da video vor und zurückspulen könnt ohne das das video zusammen bricht... avi oder mpeg scheiß egal... natürlich nutzen wir für sowas freeware wie zb das progri url ich hab so 5 unscharfe bilder des supras bekommen von dennen waren 4 stück zusammen aussagekräftig genug um den fahrzeugtyp bestimmen zukönnen 1. bild das auto war weit weg im seitenspiegel zusehen und hättefast alles sein können... grottenschlechte quali 2. bild auch wieder im seitenspiegel man kann die front und die form des wagens erkennen. gut die form sagt nicht viel, coupes gibts reichlich in der art. was aber ganz deutlich heraussticht sind die nebelscheinwerfer. man erkennt die form und lage der scheinwerfer sehr gut und lassen sich wunderbar mit diesem bild hier vergleichen url 3. bild es ragt nur der rechte kotflügel mit vorderreifen und die motorhaube ins bild.... ABER... man sieht auf kotflügel den seitenblinker mit der andersfarbigen unterlage das hat nur der supra 4. bild beide autos sind fast gleich auf man sieht die form des supras details sieht man so gut wie gar nicht. mit diesem bild alleine würde ich mich nicht unbedingt auf den supra festlegen dazu sieht zb der erste ford probe dem supra zu ähnlich aber die corvette kann man mit diesem bild ausschließen und die dodge viper käme gar nicht in frage 5. bild man sieht das ganze heck und ca 50% der heckscheibe... das liegt daran das der vordere teil komplett von der b-säule geschluckt wird. aber das foto ist im gegensatz zu den anderen verhältnismäßig scharf in diesem foto steht der supra fast im gleichen blickwinkel url das bild des vids lässt sich super gegenüberstellen mit diesem hier selbst die völlig unscharfen teile des autos kann man im vergleich definieren aber was man ganz besonders gut sehen kann auf dem 5. bild sind die großen rückscheinwerfer spätestens jetzt sollten alle die corvette gerufen haben die schnauze halten die corvette hatte ab den zweiten modell dem c2 also ab baujahr 1963 immer doppel rückscheinwerfer gehabt damit ist die corvette sowas von raus p.s. auf dem 5. bild ist das nummernschild nicht zwischen den rückleuchten sondern in der stoßstange intregiert...aber die karre ist ja nicht deutschland zu gelassen und andere länder hatten schon immer ihre eigenen vorstellungen wo sich was am auto befinden darf
Von der Front her wuerd ich fast sicher sagen: Dodge Viper Aber was das Heck angeht....
hab auch direkt an ne corvette gedacht!! aber ein supra kanns auch gewesen sein...auf jeden fall so ziemlich weit mehr als 240 - 250.. =)
So ein schlechter Fake... ganz zufällig beim Autofahren mal kurz am aufnehmen is klar
würd auch sagen dass es ne corvette war
das war edward cullen! in seinem volvo..
ooops sry for spam again ^^ url

Gerade Hot

95%
720
1

No title #288809

100%
1521
3

No title #288337

85%
387
0

No title #288410

100%
471
0

No title #288618