Feed
Top Kommentare
@DSM russenhochzeit
so ein thor :facepalm:
Kommentare
@pounzer Naja, das sieht mir ja ganz stark nach Ponyplay aus. Also BDSM. Passt für mich auch eher zum WGT als zur Eurofurence. :P Und was das Furry-Bashing angeht: Das ist doch auch nur ein Anlass für Leute, sich kreativ auszuleben. Zeichnen, malen, Kostüme basteln (übrigens extrem aufwändig), Rollenspiele (also im Prinzip Impro-Theater), ... und in die sexuelle Ecke geht das echt nur ganz selten. Ich bin selbst kein Teil der Community, aber finde das alles grundsätzlich echt ganz cool.
@pounzer Ich hoffe stark, dass es sich dabei NICHT um das WGT handelt. Klar, es is schon stark zur Kostümparade mutiert, aber das? Oh Goth nein, bitte nicht... :facepalm:
@pounzer jaja, "gehört" :trollface:
Vielleicht diese merkwürdige Eurofurance in Potsdam (soll wohl die größte Spinnerconvention dieser Art in Europa sein - hab ich gehört).
@pounzer Sieht stark nach WGT (Wave Gotik Treffen) in Leipzig aus. Jedenfalls hab ich da dieses Jahr auch 1 oder 2 Leutchen mit solchen Outfits gesehen :D Nur an den Jever-Schirm kann ich mich nicht erinnern, bei uns gibts normalerweise Ur-Krostitzer :>
Wo istn das letzte Bild her? Gibts da noch mehr? :ninja: Ich glaube, das links ist der gleiche Catsuit wie meiner. :P
#15 nananananananana bathorse
@DSM höhö .... Trainingsanzug ... höhöhö :uglylol:
@asdf Eminem :'(
@DSM Da muss man doch einfach nur "nein" sagen :D
@kuchen so ein tor:facepalm:
@DSM Ich muss Peter recht geben, schon allein weil du nicht "#9" geschrieben hast
Kuchen ist GANZ WEIT VORNE!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
@asdf lol kuchen 1. Comment 22:38 2. Comment 23:47 Hat schon etwas gedauert oder ?
@DSM Cool. Wählt Ihr dann demnächst noch anderen Müll in den Picdump? Das ist weder lustig noch originell, eklig oder in irgendeiner Weise interessant Und die Kommentare waren auch schon besser :uglyfinger:

Gerade Hot

90%
77
1

No title #194570

87%
884
2

No title #193644