Feed
Top Kommentare
Das is alles so echt, ich bin echt erstaunt, echt jetzt.
@noisen steht doch klassiker dran, weis gar nicht ws du hast!? kleiner tipp: wenn du mal was neues sehn willst geh mal nach draußen...
Kommentare
REVOLUTION, hab das gleiche video sogar in besserer quali eingesendet und es wurde nicht genommen ... internet mobbing... lasst eine revolution starten gegen diese Gadaffiadministratoren
@grauerkoala Dr.Obvious points it out
@dASTROnaut wie kommt man eigentlich auf die idee, dass das real sein könnte? das übertriebene gefake is doch grade der witz an der werbung.
Sieht toll aus, aber ist wahrscheinlich nicht echt. Ein Indiz ist der Schall, der beim Aufprall der Bälle auf die Torstangen, Glocken und Eimer entsteht und ohne Verzögerung am Standpunkt der Kamera ankommt (zwei Mikrophone -> Überlagerung des Tritt- und Aufprallgeräuschs mit der jeweils anderen Spur -> doppeltes Auftreten der Geräusche). Ein weiteres ist, dass der Ball zwischen Abflug und Landung immer mindestens einmal nicht im Bild ist, was eine Nachbearbeitung erleichtern dürfte. [/fakecheck]
@grauerkoala echt nicht
@grauerkoala ist es echt nicht echt?
5:56 the Possimpible! :uglyfinger:
Es fehlen noch ein paar slowmos...
Ich finde es so gut! In dem letzten Football Trickshot Video wurde extra noch kommentiert, dass wir das hier schon 5 mal hatten und es jetz nicht extra noch ein weiteres Mal gepostet werden muss. Und was ist?
@noisen steht doch klassiker dran, weis gar nicht ws du hast!? kleiner tipp: wenn du mal was neues sehn willst geh mal nach draußen...
Das is alles so echt, ich bin echt erstaunt, echt jetzt.
da is ja wohl alles gefaket^^:angry:
@Pumpe gusch woama...
@Pumpe Bin mir 100% sicher, dass ihr dämlich seid.
@Pumpe bin mir 100% sicher das hier getrickst worden is...:OoO: