Feed
Kommentare
ich glaube der name der seite ist selbsterklärend manmanman die machen n super job mir wär des zu viel stress:)
HEHE MÜSST MA "REC" SCHAUEN!auch ne doku über die feuerwehr! =)))
sry, gibt bestimmt noch ganz viele berufe :rolleyes: @Flogag: das ist keine Funplattform, sondern eine Plattform für unglaubliche, spannende, packende und auch lustige Videos... darum is nich wahr .. oda nich?
na klasse mizzle, die sanitäter hast wieder vergessen:666: finds schon toll dass die deppen um 4 uhr in der nacht die total leere strasse hinunter fahren und das horn anhaben. zum schluss nochmal richtig schön fett dramatik versprüht, schlimm
"jeder der diese arbeit nicht zu schätzen weiß gehört erschossen !..." ohne worte....
is das eine funplattform oder was is los? wo is der witz?
[QUOTE=Lapsus;478072]jeder der diese arbeit nicht zu schätzen weiß gehört erschossen !... diese männer (auch ich gehöre dazu) riskieren bei bränden in häusern oder wohnungen ihr leben, denkt mal trüber nach ;) wenn man das nicht mal miterlebt hat, ist es schon "langweilig" in euren augen. gut ok man kann trüber diskutieren ob es jetzt hier rein passt oder nicht, ist ja alles alltäglich ne ? ;) einfach mal drüber nachdenken was die leute hier so alles machen um andere leute zu schützen, aber ist ok wenn manche es langwelig finden sollen sie es. nur dann nit sagen öhm langweilig und so. ihr müsst es ja nicht gucken ;)[/QUOTE] Ich weiß die arbeit sehr wohl zu schätzen, dass hindert mich nicht daran die Existenzberechtigung der Doku in diesem Forum öffentlich in Frage zu stellen [QUOTE=N8haWk;478056]Ist an sich eigentlich nen interessanter Job[/QUOTE] richtig, nicht (viel) mehr und nicht weniger. ich stimme außerdem mizzle zu, während Ösi wohl ein wenig übertreibt. Ich war eine ganze Zeit lang in der freiwilligen Feuerwehr (ich weiß, dass is ganz was andres), mein Vater ist Arzt und ich kenne ein paar Leutz aus der beruflichen persönlich, aber meine Meinung zu dieser Doku, wie ich sie schon genannt habe bleibt fest.
omg ich riskiere jeden Tag mein leben und fahr mit dem auto auf einer strasse zur arbeit um die wirtschaft am laufen zu halten! dabei mach ich meine arbeit so gut wie möglich und fahre danach wieder nach hause. bei der besagten arbeit riskiere ich mein leben da jederzeit teile brechen könnten und mich mit einer affengeschwindigkeit umnieten könnten. so gesehen ist jeder der arbeitet ein held, soll cih jetz ne doku über mich machen? natürlich finde ich die arbeit von diesen männern top und anstrengend genug is sie sicher auch, aber wem das nicht auch glücksgefühle bringt und "spass" macht, der würds nicht machen.
jaja, und polizisten, soldaten, ärzte, krankenschwestern, krankenpflegern, priester, alle menschen im freiwilligen Amt ect. ect. allen möge ich danken und ihre arbeit schätzen .. Aber wtf .. das video gehört einfach nich hierein .. o o ooooda nich?
jeder der diese arbeit nicht zu schätzen weiß gehört erschossen !... diese männer (auch ich gehöre dazu) riskieren bei bränden in häusern oder wohnungen ihr leben, denkt mal trüber nach ;) wenn man das nicht mal miterlebt hat, ist es schon "langweilig" in euren augen. gut ok man kann trüber diskutieren ob es jetzt hier rein passt oder nicht, ist ja alles alltäglich ne ? ;) einfach mal drüber nachdenken was die leute hier so alles machen um andere leute zu schützen, aber ist ok wenn manche es langwelig finden sollen sie es. nur dann nit sagen öhm langweilig und so. ihr müsst es ja nicht gucken ;)
Ist an sich eigentlich nen interessanter Job
Ich fands gut. Wers nich gucken will muss ja nich :DD;)
Die Frau spricht so langsam und deutlich, dass man grad immer 2 der 4 Teile auf einmal schauen kann.^^ Finds ne eher langweilige und äußerst triviale Doku, selbst für Fernsehprogramm fad, meiner Meinung nach nix für inw.
seit wann ist die feuerwehr nich wahr? Ö,ö Also ich bin mal echt zu faul mir das anzugucken. Vielleicht hat ja einer lust ein paar gute szenen auszusuchen (falls vorhanden) und hier mal zu posten. Danke!
Die erste Szene nicht mit dem Intro von Nackte Kanone verwechseln!

Gerade Hot

85%
4980
4

Nestlè hasst diesen Trick

93%
1060
4

No title #021554

62%
3317
12

iNW-LiVE Daily Picdump #020620