Feed
Top Kommentare
Wie er zum "Spaß" auf die anfeuernden zielt... Kriesengebiete snd schon ein lustiges örtchen :D
@Potzblitz Hat schon einen Grund, warum du nicht in der EU bist! :cerealguy:
Kommentare
Schön, dass ihr likes dafür vergebt, dass unsere Welt nur noch pervers und krank ist. Wie der Soldat gezwungen lächelt um so zu tun, als ob es ihm nichts ausmacht, dass sie ihn auslachen. Dann mal kurz die Waffe hebt, um so zu tun, als ob er sie abknallt, was er theoretisch auch könnte. Und das nur, weil sie einen Reifen den Berg herunterrollen. Was sollen sie auch tun, in ihrer erbärmlichen eingekerkerten Existenz?
@hubie88 Redest Du mal wieder von Franzosen? :OoO:
Wolfgang ist undercover im Nahen Osten. Aber psst!
They see me rollin' ... they're partying!
Wolfgang?
Viel lustiger wäre es gewesen, wenn der andere Soldat den großen Stein in die Autoseitenscheibe gedonnert hätte.
So, einmal im Leben will ich auch mal. "Rüdiger, der hat 'nen Reifen verdichtet!" War das richtig so?
@Potzblitz :(
@Potzblitz Hat schon einen Grund, warum du nicht in der EU bist! :cerealguy:
die haben in der drehimpuls-vorlesung nicht aufgepasst :cerealguy:
Tyred at work. Kenn ich...
Ich glaub dem hakts! Richtet der echt seine Waffe auf die Menschen???
@buxenluder die sollen sich ruhig gegenseitig kaputtschießen, da hat keiner auch nur ansatzweise moral, ethik und ehrfurcht vor dem leben.:angry:
@buxenluder Nachdem diese 'Zivilbevölkerung' aus jux und dollerei Kindergärten, Discos und Busse angreift. Ganz ehrlich, was erhoffen sich diese Steineschmeißkinder in Palästina davon? Dass, wenn sie nur genug angreifen, Israel ihnen Gebiete überlässt, von denen aus sie dann mit einfacher Artillerie Jerusalem, Tel Aviv und Haifa angreifen können? Vermutlich denken sie sich garnichts, weil sie von ihrer faschistischen Regierung dazu getrieben werden, als Kanonfutter in einem sinnlosen Abnutzungskampf gegen die Israelis zu sterben.
@buxenluder Es ist ein Israelischer Besatzungssoldat in Palestina. Du wirst es kaum glauben, aber die schießen auch mal ganz gern aus jux und dallerei auf die Zivilbevölkerung :Iprof:

Gerade Hot