Feed
Kommentare
@suzy: haha, das wär gut gekommen
Für die Polizei giebts bald googel 2 mit Rectalview.
erinnert mich ein bisschen an dieses teil aus krieg der welten und dem scary movie dings davon ^^ aber joa, sieht echt gut aus aja, guckt mal hinter euch, ich gucke grade zu, wie ihr diesen post lest xD
Ladies and gentlemen: die zukunft!
Hehe geil gemacht
ne sehr gute idee und gut um gesetzt
lol das doch mal ne geile idee xD
Ich habs mitm YouTube link eingesendet Wer weiß vielleicht passiert da wirklich bald ma :x
wär echt geil, wenn das wirklich gehen würde... aber netmal in echtzeit funktioniert... die bilder sind alle mindestens 2 monate alt... und hier wenn ich meine stadt anklick sind die bilder ca 4 jahre alt...
bo ich hab gedacht jetzt steht da son meinzelmännchen von zdf und ruft "GUTEN ABEND"... tja war dann wohl doch nicht :)
Google Maps ist geil! Schaut mal vorbei, jetzt gibt einige coole Gadets... ;) :)
oh wie geil
geil...vielleicht ist es ja wirklich irgendwann so weit...
nice 1 :D blablabla zu kurz
sehr nett ²

Gerade Hot