Feed
Kommentare
Verbesserungswürdig loool!!!:D
ist der nervöööss:p
@Ravand.... das ist eine schallwalze die funktioniert eigentlich genauso wie eine schallplatte nur die spurrillen sind auf dem mantel der walze eingraviert für den transport sind die walzen denkbar schlecht man überlege wieviel walzen man vergleichweise zur schallplatte in einem karton verpackt bekommt der grund warum die schallplatte damals die schallwalze schnell abgelöst hatte lag aber hauptsächlich in der ümständlichen vervielfältigung einer walze eine schallplatte pressen ist da wesentlich einfacher das das teil kaputt gegangen ist liegt daran das die walze wohl aus schellack bestand die ersten walzen bestanden aus wachs und hatten keine hohe lebenserwartungen schellack dagegen ist hart aber auch sehr spröde dem hohen alter entsprechend wird die walze ziemlich empfindlich gewesen sein heutige vinylschallplatten bestehen aus pvc (polyvinylchlorid)
kann mir jemadn erklären was das für ein Teil ist... der hat das wohl vorhergesehen deswegen ist es kaputt gegangen XD!
Warum war das von Anfang an klar, wie es ausgeht? ;-) Lustig...
lol dumm gelaufen xD - oh ... shit
[QUOTE=Daverl;436252]das mit den paar sekunden: einfach warten bis unten ne länge vom video da steht, das is meist schon nach 0,5 sekunden der fall[/QUOTE] Das ist so eine Sache... Bei mit hats es früher immer 5 bis 10 Sekunden gedauert, bis die Zeit angezeigt wurde; seit heute kommt die Zeit nicht mehr automatisch sondern erst, wenn ich Play klicke (wenn den überhaupt was kommt). zum Video: alt aber gut
@ rDn: lies mal die ersten beiden Posts. zum Video: zu geil - immer wieder lustig... "Oh f... shit" xD aber krass wie der vorher in der Nahaufnahme schon zittert... war wohl ziemlich aufgeregt...
Wieso laden bei mir manche Videos nicht ???
1. uuuuuuuralt :D 2. oh ffffffff... shit :D wie geil
tja, dumm gelaufen...hehe
^^... ich bin dafür das WENN man ein Klassiker macht das man einfach den link nochmal postet weil hier kommen wieder die gleichen fragen auf wie beim letzten mal @ "was ist das" ... aber um das nochmal zu beantworten... wir sind dann darauf gekommen das dies eine art "cd" ist bloß halt in dieser art wie du es dort siehst ;)
Lol wasn das fürn Teil
jap schöner Klassiker :)
danke für den tipp :), geht sogar. das war es jetzt mit einzigartig.

NEU AUF INW

Gerade Hot