Feed
Kommentare
... das ist ja geil!
geil :-) endlich ist twitter mal brauchbar
finds geil scheiss twitter:D
Das ganze muss echt nichts mit Hartz 4 am Hut haben. Der Typ braucht dabei noch nichteinmal am PC zu sitzen. Er kann eine Seite am Laufen haben die Automatisch nach 1 Stunde einen neuen Beitrag erstellt und diesen noch in einem RSS Feed verknüpft ist. Diesen Feed fügt er einfach in seinem Twitter Account ein und fertig. :P Ist echt nichts Schwieriges dabei.
könnte: deutsche_bahn vielleicht sowas twitter: Zug zu spät. Zänk ju for träwweling wiß deutsche bahn?
der dom hat recht! immer!:D:D:D
typisch twitter..
geil :D
tja auf solche ideen kommt man mit Harzt4 wenn man nix zu tun hat :P
Interesting! Gleich mal folgen. Bye the way: www.twitter.com/NewsShit
lol
xD nich schlecht :D (besser als der scheiß rickroll scheiß scheiß)
da weiß man wenigstens wie spät es ist! ^^
und es is der einzige twitter user der was sinnvolles tweetet, ich folge ihm schon länger 8)
5 sterne für diese sinnlosigkeit :)

Gerade Hot

100%
10
0

No title #269559

83%
3689
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250120

84%
876
1

No title #255245