Feed
Top Kommentare
giggity goo, bist du wirklich SO DUMM zu glauben das nur kluge leute iphones benutzen, und nur dumme leute andere smartphones? und natürlich sind ausnahmslos ALLE die kein iphone haben neider. du bist der größte apple fag den ich je gesehen habe
@Ziselzderzweite #quickpic20251345545540png
Kommentare
iphone sind trotzdem mist
Apple Fan Boys sind mindestens genauso nervig wie die Apple Hater. Kann man nicht einfach mal akzeptieren das beide Systeme ihre Vor und Nachteile haben und einfach zufrieden damit leben, dass man das für sich bessere Produkt (Sei es Apple oder Samsung oder iein Android oder iein Windows gerät) entscheiden hat und am end zufrieden damit ist? Interessant ist auch das jeder plötzlich Smartphone experte ist....@dru27
@dru27 fanboys sucken alot, das war schon bei Nintendo und Sega so. Das Getue hört aber bei den meisten am Ende der Pubertät auf.
ScreenShot :facepalm: der Fail hat wohl das Display geschrottet
@dru27 ja
@Edit ich schaue also nicht über den tellerrand, du aber schon? du kennst dich in dem bereich aus, ich aber nicht? DU bist die überheblichkeit in person ich kenne mich selbst gut genug aus, habe selbst viele geräte besessen, benutzt, getestet, aufgeschraubt, repariert mein fazit lautet am ende aber meistens: apple>rest , abhängig vom anwendungsgebiet natürlich is der preis auch höher als bei den andren, aber man zahlt für qualität und die bekommt man meistens auch also erzähl mir bitte nichts von irgendwelchen tellerrändern
@dru27 :P
@dru27 @cross Und deine Selbstsicherheit hast du vergessen zu erwähnen :P Aber ja, dieses Apple Fan getue ist echt schlimm.
@Edit bäähh apple ist scheiße bähhh android ist scheiße ach kauft doch einfach euren mist den ihr wollt und lasst die individualität die ihr predigt doch auch aufrecht ich hab ein iphone und benutze auch android handys und dieser war ist sooooo bekackt benehmt euch wie erwachsene menschen und vergesst meine grammatik und meine rechtschreibung bitte ;)
@dru27 es geht nicht um diesen kommentar sondern allgemein, wie du immer abgehst, wenn jemand was schlechtes gegen apple sagt. du schaust einfach nicht über den tellerrand. ICH tue das, ich kenne mich sehr gut aus in dem Bereich, ich weiß ganz genau, welches Gerät wo seine Stärken und Schwächen hat.
@Eisenleiste ich glaub eisenleiste meinte massaging :yuno:
@dru27 alles was du mir hier vorwirfst hab ich nie gesagt aber egal ich bin aber der meinung dass alle leute dumm sind die bei jedem apple-bash sofort loslegen weil sies einfach nicht besser wissen...dein kommentar wäre lustig gewesen, wenn er denn gestimmt hätte dass das kein iphone is sieht jeder der einmal genauer hinschaut und nicht alle die kein iphone haben sind neider, nur leute die keins haben aber meinen sie wüssten wie schlecht es doch wäre
@Ziselzderzweite :facepalm:
@daMasta Messerscharf analysiert 8)
@dru27 iEr zerbrechen halt leicht

Gerade Hot