Feed
Kommentare
hat was....cooles...
nur das es "are they died" heißen müsste... @giggy. denn ursprünglich heißt es immernoch: is he died?
@Buffetschreck: ich dachte das es heutzutage keinen mehr im netz gibt der des net kennt aber du hast mich eines besseren belehrt, zumindest erstmal google benutzen bevor du was postest p.s.: did they died?
@schützi du bist 0 witzig...und ich gebe dir einen tip: LERN ENGLISCH !
ich finds cool! akkrodeon ftw!
geht ab :)
did they died ?
OMG Diga made my day!
omg wassn shit
1. nicht russisch! 2. übelster misst!
Die Band heißt Sektor Gaza Gramsy du hast einen kleinen!
Wusstet ihr, dass die USA von Ländern wie Ungarn oder Indonesien erobert wurden? Dass Spanien Frankreich erobert hat? Meldet euch kostenlos an und helft eDeutschland gegen die polnischen und schwedischen Besatzer! http://tinyurl.com/y87wfxk Meldet euch im Saarland an, unserer letzten Region mit Infrastruktur.
a.c.a.b.
@ RinoX soll ich dir mal geschätzte 40 mal ins Gesicht boxen ? Da drehste doch durch bei so einer gequirlten Scheisse ! Tanzen da rum wie die Affen auf auf ACID fehlt nur noch dass sie sich mit ihrer eigenen SCHEISSE beschmieren !
Aber sicha die Finnen pwnen alles^^

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424