Feed
Top Kommentare
@petergriffin du schreibst dann wohl auch apfelmousse oder was? frankophile sau
@head2003 ach Chuck Norris... Wer ist schon dieser Chuck Norris... wenn er wirklich so toll wäre, würde er jetzt zu mir nach hause kommen und meinen Kopf voll auf die Tastajudsgzugsgdjghiues iusrgh soiu siufh gusefi gsiugh iugz s u
Kommentare
War doch klar das der beim K1 zuwenig verdient, und noch nen zweiten Nebenjob als Baumfäller hat... 8)
@Edit ich glaub die war verdichtet :uglyfinger:
Als Mogli von den Bananen zugeschüttet wurde, wusste ich genau, dass er sich eines Tages rächen würde.
Normalerweise sollte der doch da hochklettern, so wie es sich gehört, oder :uglylol:
@pseudofischer :rofl:
Das wird die Ents auf den Plan rufen ...
Bananenallergie, kenn ich :D Würde ihn gerne sehen, wenn er eine Walnussallergie hätte.
das einzige was er bei tekken und co kann ist treten und schlagen :D
Und ein normalgroßer Mann tritt die kleine Palme einfach um^^
Mit 1,50m würde ich wohl auch trainieren müssen....
Gesundheit ! :uglygaga:
Ich müsste da noch nen bisschen Holz machen...
Chuck Norris hätte... ach egal...
@head2003 ach Chuck Norris... Wer ist schon dieser Chuck Norris... wenn er wirklich so toll wäre, würde er jetzt zu mir nach hause kommen und meinen Kopf voll auf die Tastajudsgzugsgdjghiues iusrgh soiu siufh gusefi gsiugh iugz s u
ai Crackhead dats haiti shit, hardcore shit ... reines plant shit

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424