Feed
Top Kommentare
Die Deppen haben IKEA falsch geschrieben...
'high quality' und 'made in china' da liegt der irrsinnige fehler !!!
Kommentare
@?sH0TgUn und wieso hats die flagge so nie gegeben!?
jajaaj pwned!
@drhenryjones Wenn´s nach meinem Profilbild gehen würde, müsste da ein Herzchen auf der Flagge sein statt einem Spasika.
@?sH0TgUn naja nur weil se im dritten reich gerne mal die hacken zusammengeschlagen haben heißts immernoch nicht "hackenkreuz" sondern hakenkreuz ;)
@?sH0TgUn haha, Ballermann ist Ironieresistent! :rolleyes:
@?sH0TgUn naja die flaggen gibt es alle bis auf die deutsche die es so nie geben hat und dass das hackenkreuz ein wenig rasistisch ist
ja und was stimmt jetzt net an dem Bild :OoO:
gibs wohl schon ein bisschen länger das Produkt :ugly:
:D :D Bisschen der Zeit hinterher
modedit: wenn du solche parolen postest dann mach doch bitte mindestens aussagekräftige smilies dahinter... und selbst dann is das schon kritisch. sonst wird das sehr schnell missverstanden werden und die diskussion geht los ;-)
@Dr_Antibrain Wende genauer hinsiehst, kannste erkennen das es ein Zigarrettenanzünder fürs Auto sein soll. Pimp-Style versteht sich :-P *würg*
HEIL MERKEL!
wenigstens kann man es Recyclen;)
'high quality' und 'made in china' da liegt der irrsinnige fehler !!!
hm passt doch, hab kein fehler entdeckt

Gerade Hot