Feed
Top Kommentare
@CopyCat Nicht alle alten Menschen waschen sich nicht :angry:
@Banta Da have du right.
Kommentare
@nyx hmm ja macht schon sinn. das natural is schon heftig... sicher machbar aber bei vielen würde da die genetik bremsen
@nyx Klar, bei allen Cover-Models kann man das wahrscheinlich nicht behaupten... aber bei den meisten bestimmt.
@nyx Hab das jetzt schon von mehreren Quellen gehört, von ziemlich erfahrenen Bodybuildern. Es geht einfach um diesen krassen Look wo die Bauchmuskel übertrieben aussehen. Von Steroids bekommt man auch diesen übertriebenen Nacken und breiten Schulter. Bob Riches wurde positiv getestet... hier ein Bild: #quickpic27251395911947.jpg
@nyx die coverboys sind auch ordentlich geshopped, da gibts keinen unterschied zu den covergirls
@nyx meinst du echt die super durchtrainierten coverboys haun sich was rein? also pauschal kann man ja sowas nich sagen aber eben einige..
@nyx sollte ne Antwort sein :ninja:
@RedCloud... Wenn du auf Stoff bist hört das VOLUMEN nicht auf. Guck dir mal Coleman an. Du redest von natural Bodybuilder, was der da oben definitiv nicht ist. Der hat sich sonst was in die Arme gespritzt, deshalb passt die Proportion auch nicht. Wenn das so einfach ist "ripped" zu sein, warum haben dünne Leute wie Marathonläufer z.B. nicht alle nen Six Pack? Und die Leute auf dem Men's Health Cover , also die die richtig krass "ripped" sind, sind alle auf Stoff. Von Steroiden bekommt man nicht nur große Muskeln sondern genau diesen Look.
@nyx bei solchen proportionen schmeißt der sich sicher was ein... und ob er sauber trainiert ist nochmal eine andere frage... da fehlt einfach die zeit sauber aufzubauen -> zughilfen
@nyx Du sagst es doch selbst: genetisch bedingt irgendwo hört es auf, egal wie viel du trainierst Klar werden die muskeln stärker, aber im VOLUMEN nehmen die irgendwann überhaupt nicht mehr zu. Die meißten bäuche die man als "ripped" bezeichnet sind in wirklichkeit einfach nur ganz normale, nur mit 8-10% fett um den dreh.
@nyx Yepp, die in der Nase. Und zwar kräftig :mad:
@Banta Da have du right.
Wenigstens hat er leg day nicht geskipt.
@nyx deine Haare?
@nyx Bei mir wächst auch was anderes ohne Training :megusta:
@CopyCat Nicht alle alten Menschen waschen sich nicht :angry:

Gerade Hot

86%
2994
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3263
11

Kann nicht jede

88%
2464
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5922
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621