Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Immer diese Internethelden
Ist mir auch mal passiert. Der Typ hatte überraschend viel Geld in der Brieftasche. 8)
Kommentare
was ich nicht verstehe wenn der Penner vom Motorrad abgestiegen ist dann wäre ich auf das ding und weg mal schauen wer dann blöd gegugt hätte.
@xstory er hätte dir ne Kugel in den Rücken gejagt ... herzlichen Glückwunsch
und das kann auch passieren, wenn man den Helden spielt (NSFW) http://www.youtube.com/watch?v=idDxJ6oIIFI#t=66
da der name "GoPro" gefallen ist tendiere ich eher zu fake:facepalm:
Leider die Normalität in Südamerika. Und Argentinien gehört noch zu den sichersten Ländern dort. Beim nächsten mal isses halt dunkel und er wird gleich erschossen.
wurde an meinem ersten Tag in Buenos Aires auch erstmal ausgeraubt :rageface: iPod und 100 Pesos weg. Ging eigentlich noch klar ^^
Das is doch einfach nur Bekackte Werbung :eek2:
Na, ob ihm der Müllmann helfen wird...?
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Typ mit der Knarre war alleine, seine Waffe die meiste Zeit nicht in der Hand und er wollte die Tasche? Ein Schlag in die Fresse, direkt die Waffe nehmen und die Sache wäre geklärt gewesen. Oder seh ich da was falsch? Der Typ mit der Knarre war verwirrter, als der mit der GoPro aufm Kopf.
@reMoNdE1HP Ok wir wissen jetzt, was für ein harter Typ du bist, vor dem sich auch ein Hulk Hogan und Tim Wiese in Acht nehmen muss. Dem normalem Otto sei das aber nicht empfohlen.
@reMoNdE1HP Das lernt man eigentlich nach 15 Jahren Selbstverteidigungstraining.
@reMoNdE1HP Ich will mal sehen das du in so einer Situatoin alles genauso cool analysierst wie zu hause vorm Rechner ;)
@reMoNdE1HP Mit Waffen ist nicht zu Spaßen, basta! http://www.youtube.com/watch?v=idDxJ6oIIFI
@reMoNdE1HP DerNeue könnte sich auch DerMitAhnung nennen. Wie ich bereits sagte: Richtiges Einschätzen der Situation ist wichtig. In diesem Fall wäre die geringste Bedrohung ausgegangen, indem man den Waffennarr stoppt. Ehrlich gesagt habe ich auch mit einem Schuss gerechnet, als der GoPro-Typ weggelaufen ist.
@reMoNdE1HP so wie der typ die waffe hält hätte es wahrscheinlich schon gereicht ihm im richtigen moment auf die hand zu schlagen und er hätte sich selbst ins bein geschossen :D

Gerade Hot

87%
4569
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2559
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424