Feed
Kommentare
WIE HEISD DASD LIED AM ANFANG??? des vid is aber echt geil
@ goblin91 ach weisst du was, du gehörst sicher auch zu denen die sich noch über Raucher im Gasthaus aufregen obgleich sie in nem Nebenzimmer sind! Von daher ist mir dein Post ziemlich latte... aber wer allgemein sagt das Rauchen verboten gehört den nehme ich sowieso nicht ernst... klar Rauchen in Krankenhäuser/Schulen ect ist zurecht verboten... deswegen hat aber niemand das recht den Leuten allgemein das Rauchen zu untersagen und sollte sich mit solchen Posts auch zurückhalten... aber du hast ja bewiesen das ihr nicht um 3 Ecken denken könnt....
[QUOTE=Fon3uos;355454]man man was ich teilweise wieder für schmarn lesen muss ey ihr wurdet von euren eltern als baby zu oft fallen gelassen oder? bin zwar kein raucher aber immer diese rumgeheule wegen den ziggis das nervt schon..... was seid ihr für welche? da können die raucher genauso irgend eine gewohnheit eurer seits ausnutzen um darüber zu flamen, sowas is echt arm und genau für solche noobs wie unbeaten oder affemitwaffe ect ist die werbung... damit ihr einfach mal die klappe haltet und die leute das machn lasst was sie wollen... echtmal kinder tztz[/QUOTE] eigentlich sollte man solchen meldungen ja möglichst wenig beachtung schenken ... aber um die gefahr, dass du dich durch stillschweigen in deiner sodummdümmergehtsgarnichten meinung bestätigt fühlst, einzudämmen: "wir" nehmen uns nicht willkürlich irgendeine angewohnheit auf der wir rumtrampeln. der unterschied zwischen rauchen und sagen wir mal nägelkauen, besteht darin, dass ich durch nägelbeißen keinen anderen menschen schade. Amoklaufen ist auch nur eine angewohnheit, warum jemandem verbieten? das ganze rumgejammere wegen amoklaufen nervt schön langsam echt. und jeder der sich über eine amoklaufwerbung beschwert ist wohl als baby aufn boden gefallen. gell?
Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen dieser Werbung halt und dann zum Schluss die Zigaretten erklären?
das ist richtig geil gemacht!
netter clip.. echt sehr sehr geil
Ach du Scheisse, wie schlecht is denn das gemacht. Das sollten sie mal den Franzosen oder Itakern vorspielen. Die könnten da noch einiges lernen von
das lied ist von west und heisst voll fürn arsch
ich brauch das lied bis 10 sek :D PLZ ;( :D
lool ^^
ziemlcih cool, aber ich fand es hat mal so garnix mit zigaretten zu tun gehabt^^ aber is eigentlch bei allen zigaretten werbungen so. ich meine, womit sollen die auhc sonst werben. is ja nix tolles an zigaretten. am besten wären irgendwelche prominente wie bushido oder so^^
weiss wer welches lied das am anfang ist? @ video habe selten so ne geniale werbung gesehen ;)
Ah ist das geil ! XD Sehr Sehr Sehr gute Werbung ! xD
man man was ich teilweise wieder für schmarn lesen muss ey ihr wurdet von euren eltern als baby zu oft fallen gelassen oder? bin zwar kein raucher aber immer diese rumgeheule wegen den ziggis das nervt schon..... was seid ihr für welche? da können die raucher genauso irgend eine gewohnheit eurer seits ausnutzen um darüber zu flamen, sowas is echt arm und genau für solche noobs wie unbeaten oder affemitwaffe ect ist die werbung... damit ihr einfach mal die klappe haltet und die leute das machn lasst was sie wollen... echtmal kinder tztz
Schöne Idee!! Werbung für Benimmschulen sollte es werden, nehme ich an.