Feed
Top Kommentare
@PiKe stimmt, dann lieber erschossen werden :rageface:
der eigentliche dieb steht hinter dem tresen und der ehrliche, pummelige ladenbesitzer versucht jeden tag seinen laden zurück zu erobern :uglygaga:
Kommentare
Wenn man das typisch amerikanische Rumgelaber im Hintergrund nicht beachtet, dann ist das Video sogar gar nicht menschenverachtend... You live by the gun You die by the gun Stand your ground!
der eigentliche dieb steht hinter dem tresen und der ehrliche, pummelige ladenbesitzer versucht jeden tag seinen laden zurück zu erobern :uglygaga:
:D Erstmal die hose hochziehen nachdem man den typ verscheucht hat
Zur Schießerei mitm Messer kommen war gestern. Heute kommt man mit ner Knarre zur Schießerei, aber kloppt sich dann nur :uglygaga:
Das nutzen die Amis jetzt als Argument, wie toll und sinnvoll ihre Waffen sind:rolleyes2:
@Korinthenkacker vorallem hätte der räuber einfach abdrücken können..
es war eine BB Knarre für die die es intressiert
Die von dem dicken@SterrUwe321
@SterrUwe321 welche?
"Robber visits wrong store" Dachte erst er überfällt nen Apple Store und merkt dann erst das es da garnichts zu holen gibt
Das war keine Notwehr! Das war Rassismus! :cerealguy:
Eindeutig nicht Florida! :facepalm:
Er hatte doch ne Waffe in der Hand. Hätte ihn doch niederschießen können. Ist doch "stand-your-ground".:cerealguy:
@Flunser Ja und? Inflation ist gut für Kreditnehmer.
@Flunser ist aber noch nicht sein ground sondern der Bank, da er seinen Kredit von 250000$ für diese Hundehütte, die ihm die von der Bank beauftragte Marklerin aufgeschwatzt hat, noch nicht bezahlt hat. Währenddessen entwertet ebendiese Bank die Landeswährung mit der er den Kredit abstottern muss.:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424